Zurück zur Liste
Ach - ja ...Himbeeren gibt es auch noch ....

Ach - ja ...Himbeeren gibt es auch noch ....

288 6

irminsul


Premium (World), Graz

Kommentare 6

  • dorographie 20. Oktober 2013, 19:15

    täglich davon schnabulieren.....schön, wenn du diese Früchte im Garten hast. Ich geniesse sie auch jeden Tag.
    Lecker sehen sie aus!
    Liebe Grüsse, Doro
  • Johannes Ekart 19. Oktober 2013, 21:41

    Das ist schön!
    Herbstlich fruchtig!
    eigentlich bärig ;-)
    lg
    Johannes
  • Agapy 18. Oktober 2013, 19:37

    die hast Du so schön und leuchtend fotografiert, daß mir das Wasser im Mund zusammenläuft. Ein paar gibt es noch bei mir im Garten, aber der Geschmack ist nicht mehr berauschend.
    LG Roswitha
  • Annamaria Regia 18. Oktober 2013, 17:53

    foto molto deliziosa ...un abbraccio
    Annamaria
  • Kosche Günther 18. Oktober 2013, 6:50

    Das wird bestimmt eine leckere Marmelade,liebe Grüsse Günther
  • Karina M. 17. Oktober 2013, 22:53

    ...na das ist doch was für mich, die kann ich kiloweise vertilgen, da läuft mir jetzt schon wieder das Wasser im Mund zusammen bei dem leckeren Anblick
    LG karina