Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sie hat ein unglaublich feines Netz gewebt in den Taubnesseln,,,

Sie hat ein unglaublich feines Netz gewebt in den Taubnesseln,,,

irminsul


World Mitglied, Graz

Sie hat ein unglaublich feines Netz gewebt in den Taubnesseln,,,

...dann sah ich sie und erst am Schirm entdeckte ich - sie ist unter dem Netz und zeigt mir die Bauchseite....

Kommentare 2

  • smokeonthewater 18. Oktober 2013, 4:02

    Eine von zig Baldachinspinnen-Arten. Gerade noch die Größe, die ich toleriere ;-)
    LG Dieter
  • Schneidimichi 17. Oktober 2013, 23:21

    Spinnen sind immer ein interessantes Motiv !
    Ein schönes Foto.
    VG Michael.

Informationen

Sektion
Ordner Makros
Klicks 211
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz