Petra M..


Premium (Pro), Thüringen

Ach du mein Ast, ...

ich kratze dich,
ich halte dich,
ich beschmuse dich,
ich belecke dich,
und irgendwann mach ich dich ganz nackig.

Dieses Mal hat es der Holunder Foxi angetan. Im letzten Sommer war der Ast noch voller Rinde.
Ich glaube, dass auch fremde Katzen, die ich oft im Garten sehe, ihn ebenfalls als Kratzbaum benutzen.

Kommentare 28

  • Mignon 13. Februar 2011, 17:46

    Er scheint den Holunder sehr zu lieben. Der hübsche Foxi.
    LG, Mignon
  • Arthur Florian 10. Februar 2011, 9:58

    Sehr schöne Collage. Das Foto unten links gefällt mir am besten. So schön verschmust, ganz süß. Wir haben auch ne Katze, sie heißt Lossy, mag schmusen aber überhaupt nicht ;-(
    VG Arthur
  • Birgit64 6. Februar 2011, 12:12

    hat er da gar keinen holzspan auf der zunge gehabt? :-))) meine herrn, ist dein katerchen süss und deine collage zeigt wahre liebe
    lg birgit
  • Inge Köhn 5. Februar 2011, 21:34

    Foxi liebt diesen Holunder - und wenn sort auch noch ander Katzen ihre Marke gesetzt haben um so mehr - schön Deine Collage.
    LG Inge
  • Edy Schreiner 5. Februar 2011, 20:34

    ... und ich grins dich ;)
    lg
  • Loni500 5. Februar 2011, 10:36

    laut lach liebe petra,
    ja so sind sie die lieben katzen. sie brauchen auch mal ein bäumchen um ihre krallen zeigen zu gönnen.
    die collage ist dir wirklich gelungen, super schöne einzelne aufnahmen.
    lg loni
  • warei 5. Februar 2011, 8:51

    ;o))))
    Klasse Collage von dir, Petra.
    Ich wünsche dir ein angenehmes Wochenende.
    LG Waltraud
  • Uwe Einig 5. Februar 2011, 7:31

    Das ist ja eine süße Collage mit Foxi! Ganz zauberhaft anzuschauen!
  • Ursel von der Küste 5. Februar 2011, 0:22

    schöööööööön ...
    der foxi und deine collage, so richtig was zum schmunzeln. das mit dem hollunder habe ich nicht gewusst, das muss ich mir merken.

    das mit den anderen katzen wird stimmen, so wie axel es auch schreibt.
    lg ursel
  • Ingrid Krüger 5. Februar 2011, 0:01

    Das ist ja ganz entzückend, welchen Freude Foxi an dem Ast hat. Schöne Collage mit klasse Bildern.
    Lb. Gruß, Ingrid
  • sharie 4. Februar 2011, 23:47

    Das ist ja total goldig, wie Foxi da mit dem Holunder zugange ist. Ich muss Petra zustimmen, auch unsere sind total irre, wenn ich Fliederbeersaft habe. Irgendetwas muss da drin sein, was die Katzen anzieht.
    Deine Collage ist einfach nur entzückend, ich könnte Foxi so kraulen. Übernehme Du das bitte für mich, meine Arme sind doch nicht so lang ;-))).
    Lg Maike
  • Hartmut Stahl 4. Februar 2011, 23:08

    vier mal Dein Foxi, ein sehr schöner Kerl und hoffentlich lieb. Unser Fuchsie ärgert immer die anderen beiden Katzen, die Betty und den Jico. Auf dem Foto ist er mal ganz vertraut mit der Betty, unsere älteste Katze, 14 Jahre, so ist es, wenn jemand kommt, dann halten sie zusammen. Das betrübt mich auch immer, daß er sich nicht so recht mit den anderen versteht. Es geht jetzt, aber am Anfang war es schon schlimm. Das ist schon schwierig, wir hatten ja zwei Katzen, und dann kommt so ein kleiner Giftzwerg noch dazu, und scheucht die Alteingesessenen rum. Das kann man ja seinen Tieren eigentlich nicht antun. Ich habe das auch nie verstanden. Der Fuchsie war ja gleich mein cariño, aber die Betty war ja eigentlich meine, nur ist sie gleich mehr zu meiner Frau gegangen. Solche Rivalitäten zwischen den Tieren tun weh, man liebt sie doch alle. Viele Grüße, Hartmut
    Wer wohl kommen mag? (¿Quién vendrá?)
    Wer wohl kommen mag? (¿Quién vendrá?)
    Hartmut Stahl
    Der schöne Jico (el Jico guapo)
    Der schöne Jico (el Jico guapo)
    Hartmut Stahl
  • Charly08 4. Februar 2011, 23:06

    Deine Collage ist wunderschön. Ich
    wünsche Dir ein schönes
    Wochenende. LG Gudrun
  • Hapabe 4. Februar 2011, 21:57

    herrliche Bilderfolge; ja wird wohl noch "jemand" anders seine Spur hinterlassen :-)
    sozusagen ein Kommunikationsbaum
    ;-) Grüsse Helene
  • blue-ice 4. Februar 2011, 21:55

    die leidenschaften einer katze..wunderschön vor allem das dritte bild..lg ceci

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Views 1.181
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz