Zurück zur Liste
Abwarten und Tee trinken :-((

Abwarten und Tee trinken :-((

1.460 7

D.G. Art


kostenloses Benutzerkonto, Faßberg

Abwarten und Tee trinken :-((

Hallo Ihr!
Ich reiche euch schwarzer Tee und Feigen ;-) aus *****C4D*****

Seit dem 19.2. haben wir keinen Internetzugang mehr......warum???
Die T-Com,ja,richtig gelesen,die T-Com hat meinen DSL-Vertrag gekündigt,bei meinem Provider...einfach und schnell!!!
Ich habe bei der T-Com wegen des anstehenden Umzugs im neuen Haus das Telefon zum 15.3. angemeldet und den jetzigen zum 1.4.gekündigt.Soweit so gut!Doch der Sachbearbeiter hat sich um einen Monat vertan und meinen jetzigen Anschluß einen Tag später abschalten lassen,samt dsl.Mein Provider schaltet den Anschluß aufgrund technischer Probleme nicht wieder an,obwohl die T-Com den Fehler eingestanden hat,dsl und Fon wieder freigeschaltet hat und für alle Kosten aufkommt..........
Tolle Wurst!Klasse Service meines Providers,hat noch ein Nachspiel,denn ich komme erst seit heute über Modem und pay by call-Anbieter an meine Daten und mails,die auf dem server liegen,ran.
Grummelgrummel,hab ich nen Hals........wünsche euch ein schönes Wochenende und gehe erst wieder on wenn es mich nicht die letzten Haare kostet.....
LG
Dietmar

Kommentare 7

  • B-A-U-M-I 5. Februar 2008, 17:21

    Wow! Sehr klasse! Mehr fällt mir dazu nicht ein.

  • T Wagner 19. März 2006, 15:33

    Hallo Dietmar,
    Schade das es die Sendung WIE BITTE nicht mehr gibt.
    Ich kenne keinen der nicht Probleme mit dem Rosa Riesen hatte.Ärgern bringt aber nichts, sondern nur hoffen das nicht noch mehr Mist passiert.
    Ich z.B. wollte nur eine Rechnung da immer nur abgebucht wurde und hatte plötzlich kein Telefon mehr, dann DSL über T-com welches nie beantragt wurde,nur innerorts telefonieren,t-net Box usw...

    Aber jetzt zu deinem Bild.
    Einfach ,schlicht und Grazil.
    Mir gefällts.
    Sonnenaufgang
    Sonnenaufgang
    T Wagner

    LG
    Torsten

  • Starchildangel 25. Februar 2006, 9:52

    oh man, du ärmster. ist ja ein schöner mist.

    Dein Bild ist jedenfals hervorragend.
    lg
  • Harry Barwich 25. Februar 2006, 3:28

    Wieder eine sehr schöne Arbeit, da hast du ja richtig viel Ärger, ich wünsche dir für die Zukunft alles gute.
    lg Harry
  • Martin C. Graetz 25. Februar 2006, 0:28

    na, hofentlich wird das nicht zu sonem - T - - - Trinken -

    ....

    Das Bild is einfach hammermäßig! Bist ud jetz egtl noch bei den Tutorials oder bereits beim selbstmachn?

    LG
    MG
  • Harry von Mengden 25. Februar 2006, 0:09

    Bei diesem Angebot käme ich auch zum Tee-Trinken. Die Komposition gefällt mir.
    Das mit dem Telefon geht auch anders: Bei Grabarbeiten wird eine "tote" Leitung gekappt. Danach ist das Telefon auch tot.
    Dies meldet man dem Telefonanbieter mit genauem Standort der Baustelle. Dieser braucht dann 3 Tage um herauszufinden, dass genau dort das Kabel defekt ist. Zum Abschluss ist er dann noch der Meinung man müsse die Umleitung des Telefonanschlusses aufs Mobil-Telefon selber berappen!!

    Gruss
    Harry
  • Claudia Bellinghausen 24. Februar 2006, 23:52

    ach dietmar nicht ärgern...und dann auch noch hare verlieren..geht doch garnicht.ich hab ne bessere idee..ich beam mich rüber..trinke tee mit dir und du erklärst mir mal wie du die tollen bilder immer machst;-)

    liebe grüße
    claudia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner DigiART
Views 1.460
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz