Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
274 16

Rolf Regler


Free Mitglied, Auenwald

Kommentare 16

  • Rolf Regler 28. März 2005, 0:35

    Welche unterstellung von Dir - Empörung -

    Dazu ist das ein Chamäleon, das wechselt halt mal die Farbe.
    Es hat halt seine blaue Phase wie übriges viele bekannt Künstler auch hatten.
    Na ja, Farben ein bischen kräftiger unfd kühler gemacht. Tonwert sowieso etwas angeglichen
    ;-)
  • Anni Wolf II 26. März 2005, 3:27

    Hm, ich denke, da haste ein bissel zuviel mit den Tonwerten rumgespielt.
    Guck mal, das ist derselbe Kerl/diselbe Kerlin (soll ein Weibchen sein)
    Jemen-Chamäleon Portrait
    Jemen-Chamäleon Portrait
    Anni Wolf
    (normalerweise verlink ich keine Fotos von mir, aber das ist schon soooo alt, das kann man vielleicht durchgehen lassen *g*). So blau wie auf Deinem Bild ist die Dame wirklich nicht. ;o)
    Gruß
    Anni
  • Rolf Regler 22. März 2005, 15:29

    @Mick: Thx. Denke mal als Chamäleon, sonst spielt er Schlange *g*
  • Mick-el-Angelo 21. März 2005, 21:53

    Brilliante Farben, ich frage mich, als was der sich soeben tarnt.
    LG, Michael
  • Rolf Regler 21. März 2005, 20:56

    Danke Dir
  • Claudia K. 21. März 2005, 20:34

    Die Farben und die Perspektive kommen stark.

    LG
    Claudia
  • Rolf Regler 21. März 2005, 20:03

    @all: Vielen Dank für eure Anmerkungen.
    Fast nichts nachgemacht nur Tonwert korrigiert. Bild wurde auch nicht gedreht.
  • Thomas M. Weber 21. März 2005, 16:25

    Den haste aber gut erwischt.
  • Schattengraefin 21. März 2005, 7:47

    Huih! Was hast Du dem Tierchen denn zu fressen gegeben?
    Ich bin zwar jetzt nicht so der reptilienfreund, aber die Farben sind schon sehr krass bis genial!
  • Ulli Pohl 21. März 2005, 0:09

    ist doch ein chamäleon, oder?
    hat wohl gerade seinen türkistag;-))
    absolut gut gelungen!
    endlich mal tiere die stillhalten vor der kamera,
    sind mir eh die liebsten!

    lg uli
  • Anette St. 20. März 2005, 22:16

    Wow, was für Farben!! Sowas gibt es tatsächlich?
    Super Schärfe.
    LG Anette
  • Angela Wolf 20. März 2005, 20:05

    wow, bin auch beeindruckt von der farbe...
    ist er so bunt wie er hier zu sehen ist, oder hast du ein bissal nachgeholfen??
    gefällt mir in jedem fall, schönes tier...
    glg Thinkabell
  • Alexandra P. 20. März 2005, 19:47

    Solche Farben habe ich ja noch nie gesehen. Wunderschön.Eome klasse Aufnahme und ein perfektes Model.
    LG Alexandra
  • Ilse Jentzsch 20. März 2005, 19:34

    Eine unglaubliche Farbe hat dieses Tierchen, alles die von mir so geschätzten Blautöne :-)
    Es grüßt Dich
    Ilse
  • Gisela W. 20. März 2005, 19:16

    Tolle Perspektive (oder hast Du das Foto gedreht? - Scherzfrage )und Wahnsinnsfarben.
    LG - Gila