Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rolf Regler


Free Mitglied, Auenwald

Kommentare 6

  • Rolf Regler 22. März 2005, 22:14

    @Ilse: Ach Ilse, Du kannst mich doch nicht ärgern ;-)
    Der Bereich Mystik ist ja eigentlich religiös, oder mit Göttern verschmelzen, wenn ich richtig gelesen habe (Im Deutschen Wörterbuch). Da kann man eigentlich alle Bilder einstellen die einem einfallen.
    Werde weiter üben. *g*
    lg Rolf
  • Ilse Jentzsch 22. März 2005, 21:54

    @Rolf: Ach, ich wollt Dich doch nicht ärgern :-))
    Vermutlich sieht es auf jedem Monitor anders aus, was aber für jedes Foto gilt.
    Ich wollte eigentlich nur sagen, daß ich da keine Mystik drin sehe, aber auch das ist ja schon wieder relativ.
    Üb' Du mal fleißig weiter, ich verfolge es mit Interesse....
    und grüße Dich herzlich
    Ilse
  • Rolf Regler 22. März 2005, 20:32

    Vielen Dank für die Anmerkungen
    @Ilse: Bin doch erst am Anfang.
    Hab mir mal meine Digibilder auf zwei verschiedenen Pc angeschaut. Auf einem Sah es echt nicht besonders aus, bei dem anderen dagegen fasst identisch. Weiß also nicht wie es bei Dir aussieht.
  • Ilse Jentzsch 22. März 2005, 16:00

    Ach nee, wann kehrst Du auf den Boden der Realität zurück? :-))))
    Es grüßt Dich (keinesfalls mystisch)
    Ilse :-)
  • Schattengraefin 22. März 2005, 11:02

    Wie immer eine faszinierende Bearbeitung ... hebt sich ab aus der grauen Masse!
  • Mara T. 21. März 2005, 22:43

    Das erinnert mich irgendwie an ein Fantasy-Spiel, dessen Namen ich leider vergessen hab.
    Interessante Bearbeitung.
    LG Mara

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 342
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz