Anni Wolf


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:19482]

Über mich

Bin Gelegengeitsknipser. :)

Liebe Grueße
Anni

Hier geht's zum zweiten Account:

Anni Wolf II

Kommentare 41

  • John Vissers 31. Dezember 2005, 0:23


    Ein gute Rutsch in 2006!
    Grüß (Alt 223) :-) John
  • Available Light 14. August 2004, 12:53

    Hallo Anni,
    will mich hier auch verewigen...da Natur- und Tieraufnahmen auch meine Lieblingskategorien sind, werd`ich bestimmt öfter bei Deinen Bildern vorbeischauen...hast da prima Aufnahmen hochgeladen !!
    LG, Jürgen.
  • Anne Gie. 25. Juli 2004, 12:23

    Hallo Anni,
    erst mal besten Dank für deine Anmerkung zu meinem Gänsefoto!
    Ich habe mir grade deine Fotos angeschaut und du hast ja ganz tolle Tierbilder dabei !!! Gefallen mir sehr gut. Werde ich in Zukunft bestimmt keins mehr von verpassen :O)
    Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim fotografieren,
    liebe Grüße, ANNE
  • Renate Mohr 3. Juli 2004, 16:12

    Hallo Anni,

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Katzenfoto,
    Augenhöhe werde ich mir merken.
    Habe mir deine Fotos angesehen, sehr schön,deine Titel und Beschreibungen zu den einzelnen Bildern sind hervorragend.

    Gruss Renate
  • Heike Kreuz 21. Juni 2004, 10:21

    Hallo Anni,
    es gibt ja doch noch Chinchilla und Degubilder hier *freu* Ich hoffe, du lieferst bei Gelegenheit ein paar neue :-)

    Grüße von Heike und ihren zwei Fellmäusen
  • Birgit Böckle 17. April 2004, 19:58

    Du machst fantastisch gute Fotos und es tut gut,durch Deine Fotos zu streifen!
    LG
    Birgit
  • Andreas Schroeder 14. April 2004, 17:52

    Mir gefallen Deine Reptilienaufnahmen. Auch die "Zootiere" fotografierst Du sehr gut. Schoenes Portfolio ...
    Andreas
  • Rolf Regler 10. Februar 2004, 11:26

    Danke für Deine Anmerkungen.
    Wie ich an Deinen Bildern sehe gehst du auch gern in den Zoo.
    lg Rolf
    Nachtrag: Endlich mal ein halbes aktuelles Profilfoto von Dir.
  • Albert Hanslin 10. Februar 2004, 8:48

    Ciao Anni
    Habe mir Deine Bilder angeschaut, gefallen mir sehr gut, besonders auch die Vielfalt. Mein Favorit ist Dein Affenporträt - sehr Ausdruck stark. Werde öfters mal vorbei schauen.
    Gruss aus der Schweiz - Albert
  • Andi B. 7. Februar 2004, 12:47

    du machst echt schöne tierfotos. wenn´s recht ist setze ich dich auf meine buddyliste.
    lg andi
  • Hawk Lord 6. Januar 2004, 19:01

    Hallo Anni, vielen Dank für deine Anmerkung unter meinem Miezenfoto (die ist übrigens gaaaaanz lieb).
    Mit deinem Tipp, den Ausschnitt enger zu wählen, hast du, glaube ich recht. Ich werde es mal ausprobieren.
    Nochmals vielen Dank für deine Hilfe.

    Gruß Werner
  • Hawk Lord 23. November 2003, 12:35

    Hallo Anni!
    Vielen Dank für deinen Eintrag in meinem Profil.
    Ich habe mir deine Fotos angeschaut und muß sagen, wirklich beeindruckend. So möchte ich auch mal fotografieren können. Und du fotografierst wirklich erst seit März 2003?! Aber das Foto, dass mir am besten von dir gefällt, ist dein Profilfoto. Das ist ja sowas von süß. Man möchte dich auf den Arm nehmen und knuddeln. Wirklich super süß!
    Ich wünsche mir noch viele schöne Fotos von dir.
    Gruß
    Werner
  • Harald Löffler 30. Oktober 2003, 14:33

    Hi Anni,

    hab gerade in einem Deiner Kommentare gesehen, dass Du auch ein Fan von Dumai bist ;-)
    Schau mal hier: http://www.Eye-of-the-Tiger.com

    LG, Harald
  • foto fex 15. September 2003, 18:42

    Robert: Menschenmotive sieht man in der FC viele, aber so gute Tierbilder wie bei Anni sonst nicht. Also, lassen wir sie weiter auf die Pirsch gehen.
    LG
    Herbert
  • Robert Krettek 20. August 2003, 11:27


    Keine Menschenmotive hier. Schade !

    R.K.
  • 19 6
  • 916 2.254
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse