Rainer Willenbrock


Premium (Complete), Weyhe

Kommentare 27

  • dor.maX 6. Dezember 2020, 16:54

    Ein dynamischer Absprung - du hast genau im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt. Und die Welle ist ja genial.
    LG Doris
  • Himmelsstürmer 7. Mai 2017, 19:07

    Wow, Eisbär mit Bugwelle. Das sieht man nicht alle Tage. Schon gar nicht in dieser BQ!
    HG Ulli
  • HeinerSef 19. April 2017, 10:17

    Fantastisch wie du diesen Moment eingefangen hast, herrlich
    LG Heiner
  • Sylke K. 17. April 2017, 14:02

    ... hoffentlich war es tief genug ...
    LG Silke
  • Jochen aus Bremen 17. April 2017, 10:24

    Sehr lebendiges Bild. Ich kann mir den Spaß dieses - allerdings sehr gefährlichen - Teddys gut vorstellen. Und Du warst zum richtigen Moment dort, Rainer.
    LG Jochen
  • Lichtspielereien 16. April 2017, 23:53

    Na logo geht das, hinein ins Vergnügen !
    Genau richtig abgedrückt.
    LG
    Verena
  • Ga Schü 16. April 2017, 22:54

    Der perfekte Moment. Große Klasse.
    LG Gaby
  • forgotten Angel 16. April 2017, 22:32

    Dieser Moment ist erstklassig und wunderschön in einer perfekten Schärfe präsentiert !!
    Hervorragend !!
    Viele liebe Grüße von Thomas
  • Suska Schäfer 16. April 2017, 8:06

    Tauchmanöver, im richtigen Moment abgelichtet.
    LG, Suska
  • sitagita 15. April 2017, 20:40

    Eine super gute Serie zeigst Du hier. Eisbären sind schon recht verspielte Gesellen. Deine Aufnahmen sind voller Dynamik und Lebensfreude.
    LG Brigitte
  • Uwe Widmaier 14. April 2017, 9:46

    Wenn so ein "Brocken" ins Wasser springt spritzt es ordentlich - diese dynamische Szene zeigst du bestens .
    Viele Grüße
    Uwe
  • FritzZ 13. April 2017, 22:01

    Feine Arbeit Rainer.. Klasse die Szene.. Der Kopfsprung war mehr als sehenswert .. Haltungsnoten vom Feinsten..Und dies hast du bestens und mit feinster BQ fotografiert... Klasse..Gruß FRITZ
  • Irene und Nadine 13. April 2017, 21:47

    Eine schöne spritzige Aufnahme!
    LG Irene und Nadine
  • Rainer Willenbrock 13. April 2017, 19:20

    @Birgit
    Es war keine Fütterung. Man muss morgens gleich dort vorbeischauen, meistens erwischt man sie dann in Bewegung und mit Glück, auch im Wasser.
    LG Rainer
  • B. Lohse 13. April 2017, 19:12

    Herrliche Action- Szenen aus dieser Serie hast Du hier präsentiert.War bestimmt zur Kommentierung/Fütterung oder? Wir müssen auch noch mal hin,um solche Aufnahmen zu bekommen:-))) Gefällt mir prima.

    GLG Birgit

Informationen

Sektion
Ordner Eisbären
Views 1.126
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D750
Objektiv AF-S Nikkor 200-500mm f/5.6E ED VR
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 200.0 mm
ISO 640

Öffentliche Favoriten