Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gudrun Wilhelm


World Mitglied, Berlin

abstrakt 4/2013

Aquarellfarbe, Kaffee, Ölpastell auf Karton

es kommt immer wieder etwas anderes dabei heraus
und das ist es was diese Art der Malerei so spannend macht

Kommentare 11

  • Margrit Kehl 26. Februar 2013, 15:58

    Ein tolles Werk ....und dann noch mit Kaffee gemalt ,sieht super aus !
    LG Margrit
  • hespasoft 23. Februar 2013, 15:54

    Die Farbkombination gefällt mir sehr gut.. klasse, was man mit Kaffee alles zaubern kann.. das hier könnte mich mir durchaus in einer Galerie vorstellen..
    LG
    Andreas
  • mario valentini 22. Februar 2013, 17:37

    Wonderful picture,and composition.
  • Anka R. 21. Februar 2013, 21:44

    Oh ja Gudrun, sieht fast aus wie Rost. Rostbilder sind im Moment der Renner. Ich mag Bilder, deren Ende vorher nicht abzusehen ist :-))
    Die Farben harmonieren prima :-))
    L.G. ANKA
  • MarianneStahl 21. Februar 2013, 17:52

    Deine Abstrakten gefallen mir viel viel besser als die Gegenständlichen. Vor allem dieses, und hier in erster Linie wegen der Farb- und Formharmonie.

    LG Marianne
  • Ingeborg Zimmer 21. Februar 2013, 15:16

    Ich tu mich mit Abstrakt ja immer schwer.kann mich einfach nicht dabei so fallen lassen.Dein Bild ist wieder mal klasse geworden.
    Ich würde sagen...Die Erde im Mittelpunkt im Universum :-))
    LG Ingeborg
  • Regine Bo 21. Februar 2013, 13:30

    Du malst ja eine ganze Serie in der Technik! Ich finde sie sehr spannend! Auch hier gefallen mir die Farben! LG Regine
  • Cimberly 20. Februar 2013, 20:21

    Ich mal manchmal auch mit Kaffee und Aquarell ist eh immer spannend, wenn es trocknet.
    Schönes Bild.

    LG Cimberly
  • Foto-Nomade 20. Februar 2013, 17:54

    Und wenn alle "Buh" schreiben würden, Gudrun.
    Mir gefällt wieder der erfdarbene Fond und der Kontrast zu den Schlangen-Linien, dem blauen Planeten.
    ~
    Danke zu
    Gewitterhimmel über Branitz
    Gewitterhimmel über Branitz
    Foto-Nomade

    ~
  • Otto Krb 20. Februar 2013, 17:15

    Du hast Deine Liebe zur abstrakten Malerei entdeckt! Schön!
    GLG, Otto
  • Cordel 11 20. Februar 2013, 15:39

    Das gefällt mir ,
    besonders mit dem blauen Farbklecks.
    Für mich sieht es fast aus wie eine Blume...
    Lg Cordula

Informationen

Sektion
Ordner Aquarelle
Klicks 461
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX120 IS
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 20.1 mm
ISO 400