60.117 76

Torsten TBüttner


Premium (Pro), Halle/ Saale

Abstand halten!

Pech für die Wabedis - in Zeiten der Corona Pandemie achtet das starke, schöne Geschlecht penibel auf den notwendigen Abstand und läßt sich nicht einmal durch das edle Traps-Pils umstimmen. Hoffentlich können die Wabedis als Verehrer des schöneren Geschlechts diese Zurückweisung verdauen, schließlich sind Männer sensibel und körperlich sowie psychologisch - emotional bei weitem nicht so belastbar wie Frauen.

Viele fragen sich, darf man denn in Zeiten von Corona solche Werke fabrizieren. Der elende Pixelquäler - also ich - sagt hier, definitiv ja! Wer lacht oder wenigstens schmunzelt, der gewinnt Lebensfreude.
Passt gut auf euch auf und bleibt gesund!

Kommentare 76

  • Theo Wasserhess 11. Oktober 2020, 8:52

    Du hast ja so recht Torsten,  bleib gesund und dabei!
    LG Theo
  • Carsten D 18. April 2020, 12:29

    Da möchte Mann auch keine 1,5m Abstand.

    Grüße Carsten
  • felipe Martínez Pérez 17. April 2020, 15:45

    Buen encuadre.
  • noblog 12. April 2020, 14:52

    in diesem Fall auch gar nicht so einfach
    klasse Bildidee und Umsetzung
    LG Norbert
  • BGW-photo 3. April 2020, 8:57

    Humor im Bild ist gut, Torsten.  Immer ;-)
    Gekonntes fotografisches "auf die Schippe nehmen" eines aktuellen Themas,  wird uns alle noch einige Wochen begleiten ....

    Bernd
  • Bernhard Jörgensmann 31. März 2020, 12:31

    Gut inszeniert und ins Bild gebracht.
    Passt zur gegebenen Zeit.
    Alles Gute und bleib gesund, Gruß Bernhard.
  • Rumtreibär 29. März 2020, 12:32

    mindestens eine Armlänge.....
  • Cobra11-Fan 29. März 2020, 11:53

    wie immer auf den brennenden Punkt
    freundlich c11
  • Eis_Bär 27. März 2020, 22:34

    Natürlich darf man in diesen Zeiten solche Bilder erstellen!
    Humor, gerade wenn er etwas schwarz ist, hilft allen in dieser Lage, und die wahrlich ernst genug......so...und jetzt hol´ich mir erstmal ein Traps-Pils...Prost
  • Rm Fotografie 27. März 2020, 16:17

    ich glaube die wollen das nicht wirklich ;-)
    klar darf man das..genau der humor hilft auch dem imunsystem

    liebe grüße
    ruthmarie
  • W.H. Baumann 26. März 2020, 19:59

    Gut auf den Punkt gebracht - Humor ist immer dier beste Medizin! Und wenn schon die Mädels streiken, dann gibt´s immer noch - Traps!
    VG Werner
  • 26. März 2020, 16:25

    und nicht mehr als 2 in einen Aufzug
    lg 0³
  • Gaby Falkenberg 26. März 2020, 16:12

    Spätestens jetzt hat auch der Letzte kapiert,Abstand halten erhält die eigene Gesundheit.
    Aber die klugen Wabedis genießen den Anblick mit ein paar Promille Traps,das kann keinesfalls schädlich sein.
    Wieder eine tolle und humorvolle Arbeit.
    LG.Gaby
  • Theo Wasserhess 26. März 2020, 11:45

    Ja der Pixelquäler darf das und der Herr möge ihn mit Traps-Pils und auf ausreichendem Abstand gesund erhalten, damit er uns noch viele wunderbare Szenen präsentieren kann.
    Beste Grüße Theo
  • Weltenflanuer 26. März 2020, 11:30

    eindeutig in der Risikozone
    lg mw