Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mimi D. Schwan


Free Mitglied, Gifhorn

Abschied von Mücke

28.09.1999 - 12.10.2013

Du bist gegangen aber du wirst immer bei mir sein.







Kommentare 8

  • OH Photography 23. Januar 2014, 10:00

    Mücke hat dein Leben bereichert...und du hast ihr ein Leben voller Liebe geschenkt....sie wird immer bei dir sein...natürlich....denn du warst alles für sie....! lg Olaf
  • Esther Margraff 30. November 2013, 14:54

    ja, vierzehn Jahre ist ein stolzes Alter und ich bin mir sicher dass Mücke es gut hatte. Ich habe selbst zwei alte "Mücken" (12 und 15 Jahre) und fürchte mich sehr vor dem Tage des Abschieds. Ich kann deine Trauer sehr gut nachvollziehen.
    Bye bye Mücke. Auf irgendeine Weise wirst du deinem Frauchen verbunden bleiben, da bin ich mir sicher.
    LG
    esther
  • Katzerl 23. November 2013, 10:01

    es ist immer sehr traurig wenn wir ein geliebtes Tier verlieren, ihr hattet sicher eine schöne Zeit zusammen.
    Alles Liebe Hanni
  • Mimi D. Schwan 18. November 2013, 20:27

    @: Vielen herzlichen Dank für eure Anteilnahme, die vielen Klicks.
    Ich kann nur sagen, dass das die schwerste Entscheidung meines Lebens war, das kriegst du nie mehr aus dem Herzen
    seid gegrüßt von Mimi
  • Albrecht Bleyer 30. Oktober 2013, 12:40

    Tut mir leid.
    AB
  • Sigrid Detemple 15. Oktober 2013, 14:23

    14 Jahre ist ein stolzes Alter.Aber je länger uns eine Fellnase begleitet,desto schwerer fällt es loszulassen.
    Ich trauere mit dir.
    lg Siggi
  • Karl Klanke 12. Oktober 2013, 22:22

    Es tut mir aufrichtig Leid, zu hören, dass Mücke tot ist.

    Eng vertraute Lebensgefährten
    sterben nicht von uns weg,
    sondern in uns hinein -
    die Erinnerung wird bleiben.

    Karl
  • 19king40 12. Oktober 2013, 19:35

    Gefällt mir gut.
    LG Manni