Zurück zur Liste
Abschied vom Quietschie

Abschied vom Quietschie

9.071 10

Sigbert der Eisenharte


Premium (World), Westmittelfranken

Abschied vom Quietschie

wie immer an Allerheiligen bei Laubenzedel..
Der neue Mast endlich gesetzt aber die Bauarbeiten gehen weiter. Die Schienen diesmal..
425 549-3 als RB Richtung Würzburg mit defekter Tür und 9 Minuten Plus.
Wäre er pünktlich gekommen hätte es Sonne gegeben.
Auch die Hoffnung, daß der Henkelzug noch vor der RB auf die Stecke gelassen wurde erfüllte sich nicht. Oder er war schon lange durch..

Kommentare 10

  • Schneider Hannelore 5. November 2022, 20:39

    Schön der knallrote Zug in der ruhigen Landschaft und dem wunderbaren Wolkenhimmel.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Hannelore
  • Herbie Schneider 4. November 2022, 9:26

    Auch ohne Sonne eine herrliche Aufnahme. So sind keine harten Schatten vorhanden und die Front ist nicht zu dunkel.
    Abschied passt für diese Zweier-Garnitur, denn das DB-Schild ist schon recht ausgebleicht.
    Gruß Herbert
  • Manfred Mairinger 2. November 2022, 19:12

    Wunderbar ins Bild gefahren!
    VG Manfred
  • Bernd Freimann 1. November 2022, 22:24

    Perfekter Bildaufbau mit Sonne, Wolken, Herbstlaub. Kaum eine Zutat, die fehlen könnte.
    Es grüßt der Bernd
  • Burkhard Jährling 1. November 2022, 21:52

    Wozu Sonne, wenn man mit einem guten Bildaufbau und einer tollen Wolkenstimmung so ein feines Foto präsentieren kann.
    VG Burkhard
  • Dieter Jüngling 1. November 2022, 21:16

    Feiner Blick über den BÜ.
    Gruß D. J.
  • makna 1. November 2022, 20:42

    Fein mit dem neuen Gitter- inmitten der Betonmast-Wüstenei !!!
    Die Bauerei geht wegen der Schienen weiter ?
    Nicht wegen der Betonschwellen ?
    Nun denn: Die Nachfolger
    vom Quietschi dürfen
    da auch noch was
    abbekommen !
    BG Manfred
  • fotoralf.be 1. November 2022, 20:20

    Es muss nicht immer pralle Sonne sein. Mir gefällt es so eher besser.
    Ralf
  • pldm 1. November 2022, 19:50

    Man kann doch nicht alles an einem Tag machen, dann hätte man den nächsten Tag nichts zu tun.
    Klasse Aufnahme mit diesem Wolkenhimmel !
    Grüße Manfred