Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

- Edith Vogel


World Mitglied, Hofbieber / Rhön

Abschied vom Meer

leider...
heute geht es wieder langsam in Richtung Heimat...
bis bald...

Kommentare 25

  • HYZARA 24. Oktober 2013, 21:55

    Einfach ZAUBERHAFT! Welch wundervolle sanfte Farben
    Herzliche Grüße
    HYZARA
  • scanpics 24. Oktober 2013, 21:45

    eine sehr schöne Collage ... der nächste Urlaub kommt bestimmt!
    LG, Christian
  • Gertrude Theuerweckl 23. Oktober 2013, 12:25

    Das hat Reisekatalogreife;-)) Herrliche Collage!
    L.G.Gerti
  • Brigitte Hoffmann 23. Oktober 2013, 0:38

    Eine tolle -Collage hast du hier gebastelt, Edith.
    Aber daheim ist es auch schön, hier kannst du die besten Herbstbilder machen.
    LG Brigitte
  • Trautel R. 22. Oktober 2013, 9:22

    die erinnerung beibt dir und ein danke, dass du an diesen wunderschönen momenten uns teilnehmen lässt.
    willkommen dann zuhause.
    lg trautel
  • Daniela Boehm 21. Oktober 2013, 21:51

    Eine schöne Hommage ans Meer ... LG Dani
  • Christel48 21. Oktober 2013, 21:27

    Ein Bild schöner als das andere!
    Das war sicher ein traumhafter Urlaub!
    LG Christel
  • ritayy 21. Oktober 2013, 21:06

    ich könnte so einen Blick täglich von der Terrasse haben...:-))) bleibt aber nur ein Traum... wunderbare und stimmungsvolle Einzelbilder hast Du in der Collage vereint ! alle gefallen mir sehr gut ! VG Rita
  • Benita Sittner 21. Oktober 2013, 21:02

    ....diese Erinnerungen bleiben...ganz tolle Collage...
    VLG Benita
  • Peter Dickow 21. Oktober 2013, 20:49

    Eine traumhaft schöne Zusammenstellung toller Einzelbilder vom Sonnenaufgang am Meer.
    Da kann man schon etwas wehmütig werden, wenn man diesen grandiosen Blick für längere Zeit nicht mehr genießen kann, weil der Urlaub zu Ende ist. Aber es bleiben ja die Fotos als Erinnerung an schöne Tage.
    Lieber Gruß
    Peter
  • Agapy 21. Oktober 2013, 17:24

    Von solch herrlichen Gestaden nimmt man sicher sehr schwer Abschied. Mit dieser Collage zeigst Du die einmalige Schönheit dieses Fleckchens Erde.
    LG Roswitha
  • Traudel Clemens 21. Oktober 2013, 17:19

    Wunderschöne Aufnahmen Edith zeigst Du in der Collage.
    LG Traudel
  • Doreen und Bernd Ma. 21. Oktober 2013, 16:58

    Einfach traumhaft Deine Aufnahmen....
    LG D&B
  • Helmut-Roman Köhler 21. Oktober 2013, 16:55

    Wieder eine Klasse Collage von dir...........
    Abschied vom Meer.............
    war ja auch Zeit, dass du wieder heimkommst,
    aber danke, für all deine schönen Bilder
    lg. Helmut
  • Sylvia Schulz 21. Oktober 2013, 14:32

    bestimmt kein leichter Abschied, aber ein sehr schöner Rückblick, da kannst Du dich dann zu Hause an den Motiven immer noch erfreuen
    LG Sylvia

Informationen

Sektion
Ordner Spanien Collagen
Klicks 803
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 220.0 mm
ISO 200