Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
459 14

Reiner Boehme


Complete Mitglied, Seeheim-Jugenheim

Abschied

300 mm Tele, damit nur die Farben der untergehenden Sonne aufs Bild kommen.
Mit diesem Foto sage ich Amerika "Auf Wiedersehen bis bald".
Gestern Abend um 19 Uhr im unsäglich heißen Phoenix.
Euch allen wünsche ich ein schönes Wochenende.

Kommentare 14

  • Abracadabra 17. Mai 2011, 19:28

    Wunderbare Silhouette!
    Gruss Abracadabra
  • Bernd Kunze 3. September 2007, 0:37

    Wunderschön, toll die Kakteen als Silhouette.
    Klasse Farben.

    vG
    Bernd
  • Richard Hanauer 27. August 2007, 21:49

    Erst wenn man einmal fort war, lernt man die Heimat zu schätzen. Willkommen zu Hause.

    LG Richard
  • Reiner Boehme 24. August 2007, 2:41

    Vielen Dank fuer Eure guten Wuensche.
    Im Weggehen habe ich schon neue Plaene. Eure tollen Fotos helfen da natuerlich auch.
    Jetzt freue ich mich erst mal wieder auf good old Germany, Freunde, Verwandte, Kinder u. Enkel etc. und was sonst noch so schoen ist in der Heimat.
  • Bettina Schneider 23. August 2007, 22:43

    sehr stimmiges bild. du wirst dich warm anziehen müssen, wenn du ins kalte deutschland zurückkommst ;o) lg bettina
  • gerla 23. August 2007, 22:26

    Das ist eine sagenhaft schöne Silhouette. - Ein Klassiker für Arizona. Mit diesem Bild im Herzen würd mir nach so langem Aufenthalt in den Staaten der Abschied schwer fallen. - Gute Heimreise
    LG Gerla
  • Wolfgang Kölln 23. August 2007, 22:08

    Ein würdiges Abschlussfoto, Reiner! Tolle Farben und ein schöner "Scherenschnitt"! Ich habe deine Fotos allesamt sehr genossen und mir auch sehr viele Anregungen geholt, wie ich dir ja schon häufiger geschrieben habe! Aber erst recht hoffe ich, dass du auch hier in Deutschland noch viele Fotos aus dieser tollen Reise (oder aus vorigen) zeigen wirst. Ich wünsche dir eine angenehme und sichere Heimreise! Wann geht's denn genau zurück?
    Gruß Wolfgang
  • Lidschlag 23. August 2007, 20:25

    Ein schönes, ruhiges Abschiedsbild.
    Diese großen Kakteen sind immer wieder beeindruckend.
    Komm gut nach Hause.
  • Martina Bie. 23. August 2007, 20:14

    dann eine ruhige, nicht zu strapaziöse heimreise!
    ich glaube es dir gern, dass du mit einem weinenden auge zurückkommst nach all dem unglaublichen, was du erlebt hast. aber bei uns ist´s auch wieder schön...
    ich bin gespannt, was du noch alles mitgebracht hast. dieser himmel hinter den kakteen ist ein würdiges "auf wiedersehen"!
    lg martina
  • Mirko Seidel 23. August 2007, 19:53

    könnte etwas schärfer sein, aber die Stimmung kommt rüber
    VG Mirko
  • I..K. 23. August 2007, 19:34

    Bei einem solch traumhaften Anblick fällt der Abschied sicher sehr schwer.
    Hab eine angenehme Heimreise !
    LG Ingrid
  • Albert Wirtz 23. August 2007, 19:30

    Ich mag diese Stimmung und solche Silhouetten.
    Gute Heimreise, fällt nach so langer Zeit sicher noch schwerer als nach drei Wochen.
    Gruß
    Albert
  • Marguerite L. 23. August 2007, 19:23

    Herrliche Silhoutte der Saguaros ... Erinnerungen ...
    gefällt mir prima
    Grüessli Marguerite
  • a l d o 23. August 2007, 19:03

    schöne stimmung
    lg aldo