Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reiner Boehme


Complete Mitglied, Seeheim-Jugenheim

Das kleine O des double-O arch

Arches N.P.
Am Ende des trails (vorbei am landscape arch u.a.) kommt man hier an.
Das Problem ist den krassen Unterschied in der Belichtung zu meistern zwischen dem dunklen Felsen und dem hellen Durchblick.
HDR machts möglich.

Kommentare 9

  • Wolfgang Kölln 4. September 2007, 21:45

    Sehr schöne Arbeit!
    Gruß Wolfgang
  • Roland Brunn 1. September 2007, 11:59

    Herrliches Bild !!
    Bildgestaltung, Farben, Schärfe und Motiv sind bestens !
    LG Roland
  • Martina Bie. 1. September 2007, 7:07

    das hast du mittels dieser technik sehr schön hinbekommen, uns alle raffinessen dieser location zu zeigen. ich bin noch ma üben damit, vergesse beim aufnehmen aber meist, eine belichtungsreihe zu machen... :-))).
    lg martina
  • Stephan Wippermann 31. August 2007, 22:50

    Wunderbare Arbeit.
    Bei solchen schwierigen Lichtsituationen kommt die Überlegenheit dieser Technik gut zur Wirkung.
    Man braucht aber auch Disziplin um so viele Bilder mit Stativ zu machen.
    Optimal gelungen !!!!!!!!!!!
    LG Stephan
  • Marguerite L. 31. August 2007, 22:31

    Ein herrlicher Durchblick und phantastische Farben.
    Grüessli Marguerite
  • Bettina Schneider 31. August 2007, 22:08

    ausgezeichnete präsentation! ld bettina
  • Karl-Paul Faber 31. August 2007, 21:59

    Schon klasse gelungen!!
    Bisher immer noch einZeitproblem, aber irgendwann sollte ich HDR auch mal ausprobieren!!
    lg karl
  • Lidschlag 31. August 2007, 20:29

    Ich habe HDR noch nie eingesetzt, weiß aber, dass man da schon vor Ort planen muss und wie es geht.
    Am Bogen oben kann ich ermessen mit welchen Kontrasten du es zu tun hattest.
    Aus diesem Wissen heraus: Gut gemacht!
  • Susann Bausbach 31. August 2007, 20:04

    KLASSE!!!!!
    LG Susann