Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
935 13

Belfo


World Mitglied, Wörthsee

Abschied

... vom Sommer

praktisch zeitgleich:

Starnberger See
Starnberger See
Belfo

Kommentare 13

  • el len 12. September 2008, 18:36

    Ja, der Herbst gibt einen Vorgeschmack - hier regnet es seit Stunden ....
    Mag ich, diese Aufnahme!
    lg ellen
  • Alexander Heinrichs 12. September 2008, 17:33

    alter Romantiker ...
  • Theo Weijmer 12. September 2008, 17:05

    Hope it will soon return, excellent evening mood in it!!!

    Greetings Theo
  • Hubertus R. Becker 12. September 2008, 16:10

    Ich bin sicher, dass wir goldene Herbsttage bekommen. Hast aber den Sommer schon schön verabschiedet.
    LG Hubertus
  • Günter Frank 12. September 2008, 16:09

    sehr gut gelungenes Stimmungsbild - die Wellen sind das bildbestimmende Element. VG und ein schönes WE -Günter
  • Cornelia Schorr 12. September 2008, 14:01

    Der Sommer war schön und lang, nu ist es Zeit für eine andere Jahreszeit und diese Wende muss auch deutlich sein für mein Gefühl. Wenn sich dann noch schöne Spätsommer- oder Frühherbsttage einstellen, freut das mich umso mehr :-)))
    Möge die Lust auf die fc dich wieder überkommen...;-)

    Liebe Grüßle, conny
  • Belfo 12. September 2008, 13:33

    @all: Danke ... Nein, ich bin schon noch hier, nur wenig Zeit und im Moment auch wenig Lust auf die FC. Nur Bilder abstellen liegt mir aber auch nicht, wenn dann möchte ich zumindest meine vier oder fünf Kommentare am Tag beibehalten :-)

    Gruß Hans
  • islay mist 12. September 2008, 13:13

    sehr schöner schnitt und schärfenverlauf, er kommt ja bestimmt mal wieder;-)

    lg olaf
  • Karin RoWo 12. September 2008, 13:13

    Wir hoffen auch sehr, dass sich dann der Herbst farbenprächtig hier einstellt.
    Ganz unglücklich über die Abkühlung wirst du ja wohl nicht sein (ehrlich gesagt: ich bin es auch nicht) -
    aber gleich so viel müsste ja auch wieder nicht sein.

    Dein Bild ist ein sehr schöner Rückblick!!!

    lg karin

    PS: Wollte dich schon vermisst melden :-)))
  • RA K 12. September 2008, 13:12

    ich dacht auch schon.....
    abschied von einem sommer der kein richtiger war
    schönes weekend
    gr
  • Charito Gil 12. September 2008, 13:07

    heute genisse ich es noch !
    :)
    lg
    .. ch
  • SidNic 12. September 2008, 13:04

    naja, sollen doch noch einen spätsommer bekommen...
    ein schöner sonnenuntergang!
    lg nicole
    ~ SonnenGruß ~
    ~ SonnenGruß ~
    SidNic
  • Belfo 12. September 2008, 13:03

    Hoffentlich kommt in ein paar Tagen ein schöner Herbst zurück ... aber ich bin da zuversichtlich ... zur Wiesn-Zeit (ab 20. Sept.) macht das Wetter meistens mit und die vorhergesagten 10 Grad Höchsttemperatur für Sonntag sollten wohl erstmal der Tiefpunkt sein ...

    In diesem Sinne wünsche ich euch mit dem Bild aus dem Sommer 2007 ein schönes WE.

    Gruß Hans
    P.S. Ich hoffe, dass ich ab nächster Woche wieder etwas Zeit für die FC finde ...