Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Evy Kasper


Basic Mitglied, Kt. Zürich

Abrakadabra

Titeländerung durch Anregung Michel-Anmerkung ;-)

Kommentare 16

  • Jane. Doe II 22. November 2005, 20:24

    Grünauge grüße Blauauge.... ;O) Jane
    Wenno°
    Wenno°
    Jane. Doe II
  • Robert L. Roux 23. Mai 2005, 6:57

    Nice one, Evy!
    LG - R
  • Manuela V. 7. April 2005, 18:19

    Ich finde die Aufnahme rundum gelungen!
    Lupi ist eine wunderschöne Katze mit traumhaften Augen.
    Die Ohren interessieren hier wirklich nicht. ;-)
    Das mit dem Zauberspruch finde ich auch sehr passend.
    LG Manuela

  • Mirko Rulle 28. März 2005, 1:43

    Das Bild ist einfach irre, wirklich toller Schuß !!!
    Lg Mirko
  • Elisabeth Hoch 23. März 2005, 10:36

    Jaja, Katzenköpfe zu schneiden finde auch ich extrem schwer, deshalb drücke ich mich immer gern vor so was (manchmal passiert es leider ohne Absicht). Irgendwas muss man opfern, wenn man die Augen herausstellen will. Von daher finde ich deinen Schnitt auch gelungen. DIE Augenfarbe zu DEM Fell ist natürlich DER Hingucker und muss betont werden. Lupita ist eine richtige Schönheit. Den Blick würde ich auch nie als böse einstufen, nachdenklich betrachtend, wie im Titel beschrieben, das passt schon.
  • Ka Ho 22. März 2005, 17:30

    Uiii...was für ein gemiales Katzenportrait. Die Augenfarbe ist ein echter Hingucker. Ebenso das Fell: Dieser weiche sanfte Farbverlauf...toll!
    Die Schärfe sitzt und der Bildaufbau/Schnitt hätte nicht besser sein können.
    Respekt...
    LG Ka´
  • Evy Kasper 22. März 2005, 9:38

    Angsteinflössend und Bedrohlich?
    Jööö aber nicht meine Lupi.... mein süsses Engelchen...
    Aber sieht wirklich so aus als würde sie z.B. in eine Kristallkugel schauen, diese reflektiert sich sogar im Auge.
    Naja, manchmal ist sie schon ein kleines Hexli ;-)
  • MoJo Rising 22. März 2005, 7:50

    wunderschöne blaue Augen und eine feine Zeichnung im Fell. Links "rauscht" es etwas im Fell. Der Schnitt gefällt mir gut.
    LG Mo
  • Florian Nelke 21. März 2005, 22:07

    ui... sieht irgendwie angsteinflössend aus!!!=)
    Ansonsten schöne Aufnahme...

    Greez Flo
    Gefääääährlich...
    Gefääääährlich...
    Florian Nelke
  • Manuela Kohl 21. März 2005, 21:36

    wunderschön und tolle aufnahme.
    und ich glaube, sie denkt nach:
    "wie war doch noch gleich das Gedicht vom Frühlingsanfang?".
    gruss
    manu
  • Ingrid Sihler 1 21. März 2005, 19:29

    mir geht es wie Andreas, ich finde die
    Aufnahme und vor allem Lupita ganz
    bezaubernd, dieser Blick aus den
    wunderschönen blauen Augen ist ja
    traumhaft, auch die angeschnittenen
    Ohren stören mich hier überhaupt nicht,
    ich finde es so, wie es ist, rundum gelungen

    glg
    Ingrid
  • Evy Kasper 21. März 2005, 19:24

    Die Ohren sind riesengross !
    Wenn diese vollständig drauf wären, würde man nur noch eine ferne Aufnahme von Lupi sehen ;-)
  • Andreas Berdan 21. März 2005, 18:14

    Das ist ja eine richtige Schönheit! Wunderschönes Tier!
    Welche Verbesserungsvorschläge könnte man da machen? Dieses wunderschöne Tier mit den stahlblauen Augen wirkt wie aus einer anderen Welt.
    Spitze!

    LG, Andreas
  • Clarissa G. 21. März 2005, 17:44

    Deine Lupita ist wunderschön. Sie hat sehr ausdrucksstarke Augen. Eine schöne Aufnahme von ihr, trotz der abgeschnittenen Ohren.
    lg Clarissa
  • kaito u. irma k. 21. März 2005, 17:29

    lupita ist eine schönheit!
    diese augen in dem weissen gesichtchen wirken ganz wunderbar.
    o.k. du hast ihr die ohren abgeschnitten - veterinäramt ist schon benachrichtigt ;-) - aber hier macht's für mich der blick!
    da du kritik anfragst: ist die linke untere gesichtshäflte nicht etwas überstrahlt (vom betrachter aus rechts) ? ist für mich persönlich jedoch extrem unwesentlich bzgl. gefallen am foto!
    lg - irma

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Cats
Klicks 825
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz