Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Evy Kasper


Basic Mitglied, Kt. Zürich

Trippel ©

Anregungen erwünscht ...

Kommentare 20

  • N-I-C 25. Februar 2007, 12:55

    hab ich auch schon x-mal versucht...aber so toll geklappt hat das bei mir noch nie!
    wunderschönes foto von einem wunderschönen wesen.
    lg nic
  • Manuela Lousberg 12. Dezember 2006, 19:36

    Ein sehr hübsches Motiv und klasse Farben !!
    LG Manu
  • Sebastian Scheuschner 19. November 2006, 16:10

    schön festgehalten
  • Schabbesgoi ( Das Auge ) 24. Juli 2006, 10:53

    ich denke da gibt es nicht viel zu verbessern!
    unverschämt gut, evy!!!
    ich wünsche dir noch einen schönen tag!
    s.grüsse
    udo
    wuppertal
  • Peter Fritschi 13. Juli 2006, 17:55

    Ist das Dein persönlicher Glücksbringer??? Für ein gelungenes Bild hat der mal gesorgt.Der Bildaufbau und die tollen Farben sprechen mich sehr an. Schön scharf und gut platziert das Hauptmotiv. Bearbeitung ist Dir hier auch gelungen. Anregungen....ja vielleicht sogar Kritik.....???? Ich würd ja gern, aber wenn man nichts zu meckern findet????? Ich finds einfach nur schön:-))
    LG
    Peter
  • romann 8. Juli 2006, 7:09

    Gefällt mir auch. Die Bildgestaltung mit dem sich verengenden Blattkeil und den hineintrippelnden Maikäfer ist aus meiner Sicht tiptop.

    LG Roger
  • stefans sichtweise 7. Juli 2006, 22:45

    * * *
    lg, stefan
  • Clarissa G. 7. Juli 2006, 19:53

    Tolle Schärfe, die Aufnahme ist dir bestens gelungen. Ein Spitzenmakro!!!
    lg Clarissa
  • Ralph Budke 7. Juli 2006, 7:59

    ..den kleinen hast du sehr gut getroffen.
    Gruss Ralph
  • Sabine O. 6. Juli 2006, 23:36

    ein sehr hochbeiniges Model. Meistens sieht man nur den sich fortbewegenden Körper. Sehr schöne Aufnahme.
    lg Sabine
  • Cat Walk 6. Juli 2006, 23:21

    richtig schön! ;-))
  • Adrianus Aarts 6. Juli 2006, 22:29

    Wirklich klasse Evy, diese aufnahme gefällt mir sehr gut; feine farben und einmalige schärfe.
    Was hast da alles noch ins archive??
    Ich bin sehr froh das du wieder da bist, ich vermisse deine wunderschöne bilder.
    LG AD
  • Petra Z 6. Juli 2006, 22:23

    Da gibt's nichts anzuregen - ausser - weiter so! :-))
    Tolle Farben und wunderbare Schärfe!
    LG
    Petra
  • Tante Fokus 6. Juli 2006, 22:21

    der ist ja scharf! ;o) toll!

    lg tante fokus
  • Marguerite L. 6. Juli 2006, 22:17

    Ein super Makro mit top Schärfe am richtigen Ort.
    Grüessli Marguerite

Informationen

Sektion
Ordner Insekten
Klicks 678
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz