Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Florian Nelke


Free Mitglied, Fislisbach

Gefääääährlich...

Das ist unser kleiner schwarzer Panther...
Das Bild gefiel mir gut... und darum ist es jetzt hier...=)

Hoffe es gefällt auch anderen...

Kommentare 21

  • Elisabeth Hoch 31. März 2005, 20:35

    Ist aber nur ein ganz kleines süßes Pantherchen. Und die gelben Augen schauen auch gaaaanz lieb. Und eher fragend als gefährlch. Womöglich wundert er sich tatsächlich, warum du darauf bestehst, dass er gefährlich tut. Im übrigen ist er ja ein ganz hübscher. Von dem du sicher noch mehr Aufnahmen machen kannst.Jetzt wo draußen der Schnee weg ist, kann er ja mal gefährlich durchs Gebüsch streifen.
  • Manuela V. 31. März 2005, 18:17

    Sehr schönes Foto vom Panther!
    Mir gefallen die ganz schwarzen sehr!
    LG Manuela
  • Florian Nelke 31. März 2005, 13:10

    @John

    Ist doch nur Panther im Miniformat;o)
    Danke für eure Anmerkungen... hoffe es gibt noch ein paar;o)

    LG und einen schönen Tag...

    Greez Flo
  • Carmen M. 30. März 2005, 20:47

    Klasse.
    Mir gefällt Dein schwarzer Panther sehr gut.
    Ja mit Katzen muß man manchmal viel Geduld haben.
    LG Carmen
  • Florian Nelke 22. März 2005, 22:13

    Danke Thomas für denn Tipp...
    Dadurch würde man sicher das Fell noch besser sehen...
    Danke nochmal...

    Greez Flo
  • Thomas Beinhauer 22. März 2005, 22:03

    Hi Florian,

    erst mal vielen Dank für Deinen Kommentar zu meinem ebenfalls schwarzen MERLIN. Dein Bild gefällt mir auch sehr gut. Du könntest vielleicht mal probieren, noch ein bisschen mit Helligkeit und Kontrast rumzuspielen. Ich könnte mir vorstellen, dass das Bild mit einem Tick mehr Kontrast noch dynamischer wirken würde.

    Liebe Grüße von

    Thomas
  • Cleo W. 22. März 2005, 20:50

    das ist ja wirklich ein echte schwarze "Musterkatze"!!
    lg cleo
  • Evy Kasper 22. März 2005, 13:17

    Witzig, und wunderschöne orange Augen.
    lg Evy
  • Florian Nelke 22. März 2005, 12:57

    Nein der mauzt wirklich!!!=) Musste fast 5 Minuten warten, bis er sich überwunden hatte mal einen Ton abzugeben=)
    Greez Flo
  • Manuela Kohl 21. März 2005, 23:31

    super das cat. und tolle augen. hatte auch mal einen ganz schwarzen. war ein ganz schmusiger.
    gruss
    manu
  • Lothar Stobbe 21. März 2005, 22:51

    Klar gefällt das....
    Aber gefährlich sieht er doch gar nicht aus....
    Eher etwas vorwitzig.....
    Bei uns läuft auch so einer rum, könnt sein Bruder sein ;-)
    Mikesch nachdenklich
    Mikesch nachdenklich
    Lothar Stobbe


    LG Lothar
  • kaito u. irma k. 21. März 2005, 22:50

    dein panther gefällt mir sehr und du hast ihn schön in szene gesetzt!
    aber da gähnt er doch nur, oder ;-)?

    lg - irma
  • Florian Nelke 21. März 2005, 22:15

    @ ingrid: ja das mit der grossen Klappe kann man wohl laut sagen=) Vorallem wenns ums Essen geht=)

    Greez Flo
  • Ingrid Sihler 1 21. März 2005, 22:12

    das ist ja ein goldiges Kerlchen, dein
    "gefährlicher Panther", die Augen sind
    wunderschön, und eine große Klappe
    hat er auch schon, sieht so richtig frech
    aus

    liebe Grüße
    Ingrid
  • Maria Schäfer 21. März 2005, 21:24

    Danke für deine Anmerkung.


    So einen Panther haben wir auch hier, nur mit grasgrünen Augen und nur halb so gefäääääährlich ;-)

    Grüße Maria

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.725
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz