1.060 9

Hermann Klecker


Ehrenmitglied, Ismaning

Abney Park VII

Abney Park VIII
Abney Park VIII
Hermann Klecker
Abney Park VI
Abney Park VI
Hermann Klecker

_____________________________________________________________________________________________________________________________________
http://www.klecker.de

Kommentare 9

  • Harry C. 28. Juni 2008, 20:37

    Sehr mystischer Ort. Gefällt mir.

    LG Harry
  • Hermann Klecker 25. Juni 2008, 9:42

    Christian,
    danke für die Tips.

    Noch tiefer wäre sicher gegangen. Das Stativ war hier schon tief aber es kann tiefer.

    Die Fotos dieser Serie sind alle DRIs aus 3 Farbigen und aus 3 oder 6 Infrarotaufnahmen. (Bis auf das Pano und Nr. II, das ist nur bunt und Nr. III ist nur IR)
    Wie (fast) alle meine DRIs wird ein Tonemapping überlagert mit einem normalen Helligkeitsverlauf, so daß nach Möglichkeit ein natürliches Helligkeitsempfinden entsteht.
    Hier ist es mir wohl nicht gelungen. Ich hätte dem normalen Helligkeitsverlauf (das ist entweder ein 'manuelles' DRI oder ein Tone-Compression) mehr Gewicht geben sollen.

    Ralf, es ist die selbe Kapelle wie auf den anderen Fotso von diesem Friedhof, nur halt diesmal aus einer anderen Perspektive.
    Abney Park Cemetery I
    Abney Park Cemetery I
    Hermann Klecker
    Abney Park V
    Abney Park V
    Hermann Klecker


    Euch allen vielen Dank.

    Gruß
    Hermann
  • Christian Loose 24. Juni 2008, 22:43

    Mir will es nicht zusagen aus drei Gründen:
    Ausschnitt, da von allem irgendwie etwas drauf ist,
    Perspektive, da hätteste m.E. ruhig i.d Hocke gehen dürfen und zum Schluß die Schattenpartien: Ist das ein DRI o.ä. ? Mangels vernüftiger dunkler Bildbereiche geht die etwas altertümliche Grundstimung viel zu sehr unter.

    Gruß,
    Christian
  • Ralf D.-K. 24. Juni 2008, 21:51

    Cooles Bauwerk, eine Kapelle?
    Die Stimmung ist klasse.
    LG ralf
  • H - D - S 24. Juni 2008, 17:50

    Klasse Serie, sehr stimmungsvoll.
    lg dieter
  • Ralf Büscher 24. Juni 2008, 10:40

    Well done, schön Stimmungsvoll
    Ralf
  • Hermann Klecker 24. Juni 2008, 8:39

    Jepp, Ute, das Bild ist wasserwaagengerichtet ;-)

    Gruß
    Hermann
  • thk_ms 24. Juni 2008, 6:27

    Ich bleibe dabei: Tolle Serie!

    LG, Thorsten
  • † Ute Allendoerfer 24. Juni 2008, 0:50

    fein, und der Turm steht vermutlich so schief in der Landschaft. :)