Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hermann Klecker


Honorary Membership Mitglied, Ostfildern

Abney Park VIII

Wegen eines Fehlers - ich denke beim Tonemapping - leider nicht für die 360°-Ansicht geeignet.

Abney Park Cemetery I
Abney Park Cemetery I
Hermann Klecker
Abney Park VII
Abney Park VII
Hermann Klecker

_____________________________________________________________________________________________________________________________________
http://www.klecker.de

Kommentare 4

  • Hermann Klecker 25. Juni 2008, 9:37

    Thorsten, danke für den Tip, das hab ich versucht.
    Das mystische Licht kommt ja nicht von ungefähr. Die anderen Fotos sind Infrarot-composites. Sie bestehen also aus einem IR-Bild und einem normalen Farbfoto.

    Dazu muß ich dann stets das Filter vor der Kamera wechseln.

    Es hat sich bei dem wechselhaften Wetter schon als schwierig genug herausgestellt, dieses 360° Bild ohne Passanten aber mit gleichbleibendem Licht zu fotografieren. Wenn ich da jetzt noch jedesmal das Filter auf- und wieder abschrauben müsste...

    Bei strahlendem Sonnenschein und weniger Passanten wäre es gegangen.

    Und ja, wenigstens einen dieser Friedhöfe solltest Du besuchen.

    Gruß
    Hermann
  • Thorsten Kuster 25. Juni 2008, 8:02

    Ich bleib dabei... da muss ich hin...!!!

    Dieses Foto hättest Du aber auch ruhig in dieses Mystische Licht tauchen können.

    LG, Thorsten
  • Carsten Heyer 24. Juni 2008, 19:50

    durch dieses Pano wird mal deutlich, welch ein Eldorado für Liebhaber solcher Motive das ist.
    Klasse
    L.G.
    Carsten
  • au-contraire 24. Juni 2008, 19:48

    das hat unwahrscheinlich viel Stimmung, klasse!