815 12

champa


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 12

  • Stella Marie 15. Juli 2013, 16:51

    ...wie schön .. im Schatten der alten Bäume einfach - abhängen ! Klasse.
    Herzlichst. Marie
  • HYZARA 3. Juli 2013, 9:12

    Das ist ja mal originell - würd ich gern mal antesten :-)
    Ein lieber Gruß aus meiner fc-Pause
    HYZARA
  • Waldmaus 29. Juni 2013, 19:42

    Das Bild läd zum Träumen ein:
    man stelle sich vor, es ist richtiger Sommer mit richtigem Sommerwetter und man sitzt dort und hat ein schattiges Plätzchen, die Vögel zwitschern....herrlich!!!!
    VG
    Susanne
  • Michaela Sennhauser 29. Juni 2013, 17:28

    Da würde ich jetzt sehr gerne drauf sitzen! Muss wunderbar sein.
    lg Michaela
  • Mein Leben Meine Bilder 29. Juni 2013, 16:19

    Oh ja, unter diesem wundervollen Schutz der starken Bäume und des lauschigen Plätzchens der Ruhe, würde ich es gern. Dort lässt sich bestimmt herrlich zu sich selber finden und den Gedanken nachgehen.
    hg
    Evi
  • Lachemo 28. Juni 2013, 23:09

    Der Ort ist zwar ein wenig ungewöhnlich - aber die Liege sieht gemütlich aus. Klasse Bild.
    LG
    Thomas
  • Bernhard Kuhlmann 28. Juni 2013, 10:07

    Hier kann man die Seele baumeln lassen !
    Eine schöne Idylle ist das .
    Gruß Bernd
  • Isiikati 27. Juni 2013, 15:31

    O ja.. da mache ich sofort mit .. Mitten im Wald so eine Sitzgelegenheit einfach TOLL und auch super in Szene gesetzt.
    Lg.IsiiKati
  • bineke 27. Juni 2013, 13:45

    Eine Gute Idee, sieht gemütlich aus und bei Sonnenschein und Hitze ( wenn sie dann mal kommt ..) hast Du ein schönes Schattenplätzchen,
    LG Bine
  • Rudolf Averbeck 27. Juni 2013, 13:29

    Das sieht ja sehr einladend aus.
    Ich wünsche Dir viel Sonnenschein, damit Du diese Schaukel entspannt genießen kannst.
    LG
    Rudolf
  • Kosche Günther 27. Juni 2013, 13:23

    Na das ist was herrliches,bequemer geht es wohl nimmer,liebe Grüsse Günther
  • Rainer Pastari 27. Juni 2013, 13:18

    Ideen muss man haben ... sieht gut aus diese Konstruktion.
    Grüsse Rainer

Informationen

Sektion
Ordner Planzen und Makro
Views 815
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX S8100
Objektiv ---
Blende 3.9
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 9.3 mm
ISO 400