Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

champa


Free Mitglied

Was bleibt......von einer königlichen Blüte

Wer erkennt sie ???

Kommentare 6

  • Michaela Sennhauser 15. Juni 2014, 14:26

    Der Ueberbleibser sieht auch noch recht hübsch und besonders aus.
    Herzliche Grüsse Michaela
  • AugenBlick(e) 14. Juni 2014, 19:42

    Das sind die Blütenrückstände einer Strauchpfingstrose. Sie ähneln tatsächlich kleinen Krönchen, und die hier auf dem Foto noch zu sehenden Blütenblätter erinnern an einen seidigen Umhang, der im Wind weht. Sehr hübsch!
    Liebe Grüße - Judith
  • bineke 2. Juni 2014, 18:58

    Eine Narrenkrone, aber was es ist oder mal war, weiß ich auch nicht, bin mal gespannt wer das sagen kann, die Aufnahme gefällt mir aber auf jeden Fall,
    LG Bine
  • Peter Kollmeier 2. Juni 2014, 17:42

    Obwohl verblüht aber immer noch sehr schön.
    LG Peter
  • LUPOgraphie 2. Juni 2014, 16:02


    Erinnern sehr an die Kappen der Hofnarren aus dem Mittelalter.
    Sehr schön wie Du sie durch die Tiefenschärfe voneinander absetzt!

    GLG WOLFi
  • Kosche Günther 2. Juni 2014, 15:30

    Bin noch nie gekrönt worden,deshalb habe ich diese Königskrone noch nie am Kopf gehabt,sie ist mir völlig unbekannt...liebe Grüße Günther