Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ike B.


Pro Mitglied, dem Kreis Dithmarschen/SH

Abgetaucht......

....war ich, liebe Buddies & Co......
und traf in meinem Urlaub diesen imposanten Drückerfisch in knapp 20 m Tiefe.

Drückerfische haben ziemlich scharfe Zähne und können ganz schön zubeißen....sind aber in der Regel nur dann ungemütlich, wenn sie Babies "im Nest" haben. Sie scheuchen dann auch erst die Taucher mit deutlichen Drohgebärden weg, bevor sie überhaupt Beißversuche starten.
Dieser hier war friedlich, habe ihm auch erzählt, ich bräuchte das Foto für die FC und er wäre dann ein Model.....;-)

Aufgenommen im Atlantik bei den Kanaren letzte Woche.



...

Kommentare 15

  • Gabi M. 12. September 2007, 8:29

    Schön, dass du wieder aufgetaucht bist..im wahrsten Sinne gelle...eine schönes Unterwasserpic hast du auch noch mitgebracht...die Unterwasserwelt ist doch was ganz feines..
    LG Gabi
  • Regina D-Tiedemann 10. September 2007, 12:14

    Klasse! muss toll sein da unter! LG Regina
  • Ike B. 9. September 2007, 23:07

    @Markus
    ...nein, keinen Scheinwerfer und auch keinen Blitz. Hier reichten die natürlichen Helligkeitsverhältnisse noch aus, um das Foto so hinzukriegen. O.K., etwas wenig rot hat es natürlich, aber das stört bei dem Foto ja nicht....;-)
    LG
    Ike
  • Markus G.Leitl 9. September 2007, 13:17

    Freue mich, dass Du jetzt wieder aufgetaucht bist und schöne Bilder mitgebracht hast. Sieht ja echt toll aus, Dein Unterwasser-Foto...stelle mir das sehr schwierig vor, bei diesen Lichtverhältnissen zu fotografieren...hast Du da einen starken Scheinwerfer benutzt, oder wie funktioniert das ?
    Grüssle Markus
  • Arnd U. B. 8. September 2007, 19:24

    Das ist ein sehr schönes Bild - das "Ton in Ton"..gefällt mir besonders. Lg Arnd
  • Ike B. 8. September 2007, 15:47

    Hi Clarissa,
    fotografiere unter Wasser mit einer Sealife Reefmaster DC 600.
    LG
    Ike
  • Clarissa G. 8. September 2007, 15:45

    Toll festgehalten, mit was für einer Kamera hast Du ihn denn fotografiert?
    lg Clarissa
  • Elke H.R. 2 8. September 2007, 13:56

    Richtig super hast Du den festgehalten.Mein Kompliment,Ike !!
    Ich wünsche Dir ein schönes,sonniges Wochenende !!
    LG Elke
  • Detlef Schäfer 7. September 2007, 20:35

    Klasse Modell.
    Er schaut aber irgendwie misstrauisch :-)

    LG DS
  • Manuela Lousberg 7. September 2007, 19:45

    Jetzt weiß ich auch wo Du Dich rumgetrieben hast. : ))) Tolles Foto ! Der guckt ja ganz schön keck in die Linse. *gg* Die Farben gefallen mir auch super gut.
    LG Manu
  • Reinhard... 7. September 2007, 19:35

    20 Meter tief und dann noch so ein Licht, klasse Unterwasseraufnahme!
    Hier sieht man deutlich seine Verwunderung als du ihm das mit der FC erzählt hast... ;-)

    WB Ike!

    Reinhard
  • Stefan Gertheinrich 7. September 2007, 17:29

    Beneidenswert - Dein Urlaub und natürlich auch die Unterwasserbilder!

    Beste Grüße,

    Stefan
  • Karla Riedmiller 7. September 2007, 14:02

    HACH ... wie ich Dich beneide!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    er hat Dich aber gut im Blick!!
    tolles Foto!
    lG Karla
    PS. wie gehts Loui ??
  • Susan Milau 7. September 2007, 12:47

    Wow, das ist dir richtig gut gelungen!
    LG Susan
  • Petra Sommerlad 7. September 2007, 5:39

    Schickst Du ihm einen Abzug???? Eine großartig Aufnahme , zu sowas werde ich wohl nie kommen, weil tiefer als Badewanne ist nicht!!! LG EPtra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 570
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz