Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
309 11

Ursula Küster


Free Mitglied, Bad Salzuflen

abgetaucht 1

Muscari-Blüte unter Wasser

Finde den Effekt einfach sehr schön. Hätte gerne noch einen Rahmen gesetzt, ist aber momentan technisch nicht möglich!

abgetaucht 2
abgetaucht 2
Ursula Küster


Wünsche euch eine schöne Woche.
Grüsse, Ulla

Kommentare 11

  • Wolfram Pesla 17. April 2010, 20:03

    durch mein Krankenhaus Aufenthalt fast verpasst
    super Idee und top Umsetzung
    lg wolfram
  • Karin Wilkerling 14. April 2010, 11:32

    SO, wo krieg ich jetzt ein Glas mit Wasser her und Blüten? - OK - die Orchidee vom Schreibtisch muss dran glauben und ich bin dann mal weg :-)))...

    gefällt mir ausgesprochen gut und für den gerade entstehenden Suchtfaktor und Nachahmungsrausch kann ich nix. Hier stand nichts von Nebenwirkungen...
  • Willi Thiel 13. April 2010, 20:44

    aber die kamera hast du nicht mit ins wasser genommen oder ??
    auch ein prima foto
    hg willi
  • Tine Graewer 13. April 2010, 20:26

    ... auf so eine Idee muss man erst mal kommen.
    Ist herrlich geworden. LG Tine
  • Peter C. Hug 13. April 2010, 18:25

    Liebe Ulla - auch ohne Rahmen sind das richtige Highlights - gratuliere dir zu diesen tollen Unterwasser-Aufnahmen...!
    LG
    Peter
  • DxFx 13. April 2010, 18:03

    klasse Idee, die du hier umgesetzt hast!
    LG Dorit
  • VerschlussSache 13. April 2010, 15:46

    Großartige Idee Ulla!!!!!
    Kompliment auch für diese Umsetzung!!!
    lg Jürgen
  • Uschi D. 13. April 2010, 15:41

    ulla...das sieht so zauberhaft schön aus...:)))
    mag ich total...lg uschi
  • claudia-evelyn 13. April 2010, 8:01

    das werde ich auch mal probieren, sieht echt stark aus!

    lg claudia-evelyn
  • --M-- 13. April 2010, 7:35

    Super Idee, super Umsetzung und ein super Bild ;-)
    Dieses hier gefällt mir wegen der Tiefenwirkung besser als die Nr. 2. Was wird als nächstes versenkt? Eine Tulpe?
    LG Markus
  • N. Claudia 13. April 2010, 5:59

    boah... wie toll ist das denn...
    hier ist dir ja ganz was tolles gelungen... eine wundervolle fotografenarbeit...

    einen lieben gruß, claudia