729 10

Ursula Küster


kostenloses Benutzerkonto, Bad Salzuflen

abgetaucht 1

Muscari-Blüte unter Wasser

Finde den Effekt einfach sehr schön. Hätte gerne noch einen Rahmen gesetzt, ist aber momentan technisch nicht möglich!

abgetaucht 2
abgetaucht 2
Ursula Küster


Wünsche euch eine schöne Woche.
Grüsse, Ulla

Kommentare 10

  • Karin Wilkerling 14. April 2010, 11:32

    SO, wo krieg ich jetzt ein Glas mit Wasser her und Blüten? - OK - die Orchidee vom Schreibtisch muss dran glauben und ich bin dann mal weg :-)))...

    gefällt mir ausgesprochen gut und für den gerade entstehenden Suchtfaktor und Nachahmungsrausch kann ich nix. Hier stand nichts von Nebenwirkungen...
  • Willi Thiel 13. April 2010, 20:44

    aber die kamera hast du nicht mit ins wasser genommen oder ??
    auch ein prima foto
    hg willi
  • Tine Graewer 13. April 2010, 20:26

    ... auf so eine Idee muss man erst mal kommen.
    Ist herrlich geworden. LG Tine
  • Peter C. Hug 13. April 2010, 18:25

    Liebe Ulla - auch ohne Rahmen sind das richtige Highlights - gratuliere dir zu diesen tollen Unterwasser-Aufnahmen...!
    LG
    Peter
  • DxFx 13. April 2010, 18:03

    klasse Idee, die du hier umgesetzt hast!
    LG Dorit
  • VerschlussSache 13. April 2010, 15:46

    Großartige Idee Ulla!!!!!
    Kompliment auch für diese Umsetzung!!!
    lg Jürgen
  • Uschi D. 13. April 2010, 15:41

    ulla...das sieht so zauberhaft schön aus...:)))
    mag ich total...lg uschi
  • claudia-evelyn 13. April 2010, 8:01

    das werde ich auch mal probieren, sieht echt stark aus!

    lg claudia-evelyn
  • --M-- 13. April 2010, 7:35

    Super Idee, super Umsetzung und ein super Bild ;-)
    Dieses hier gefällt mir wegen der Tiefenwirkung besser als die Nr. 2. Was wird als nächstes versenkt? Eine Tulpe?
    LG Markus
  • N. Claudia 13. April 2010, 5:59

    boah... wie toll ist das denn...
    hier ist dir ja ganz was tolles gelungen... eine wundervolle fotografenarbeit...

    einen lieben gruß, claudia