Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Abgestellte Torsi

Abgestellte Torsi

197 4

JOchen G.


Pro Mitglied, Bremen

Abgestellte Torsi

aufgefunden in Schino (Sizilien).
Der abgestellte Brunnen, die abgestellte kopflose Schaufensterpuppe, an dieser Kombination konnte ich einfach nicht vorübergehen.
Aufgenommen mit Minolta 9 xi und Minolta AF 1,4/50mm auf Kodak Elitechrome 100, Blende 11/125sec.
Ich bin gespannt, wie Ihr diese Zufalls-Kombination findet.

Kommentare 4

  • Yvonne Schöning-Kangowski 30. Oktober 2001, 17:54

    Vielleicht etwas unscharf, aber gut gesehen und, was fast wichtiger ist, es hat Humor... :-)

    Gruß Yvonne
  • Ingrid Mittelstaedt 17. Oktober 2001, 10:35

    Ja, so ist der Lauf der Dinge. Irgendwann landet alles irgendwo in der Ecke.

    Schön gesehen.

    Gruß Ingrid
  • Caroline B. 17. Oktober 2001, 10:24

    Technichs vielleicht nicht ganz so toll..aber schön gesehen.Ein Bild, das eine gewisse humoristische Seite hat!
    lg
    c.
  • JOchen G. 17. Oktober 2001, 10:02

    Mirko,
    ich habe nichts arrangiert. So, wie Du es siehst habe ich es vorgefunden.
    Der Brunnen war so braunschwarz, und am Bein der Puppe war die obere Schicht teilweise ausgefressen.
    Der "Blaustich" ist Resultat des kräfti-blauen Himmels. Er reflektiert in den Steinen.
    Gruß
    Jochen