Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
563 16

hespasoft


Free Mitglied, Düsseldorf

Abgeschoben

Eine schöne Nebenwirkung vieler Industriemuseen im Pott sind die Werksbahnen mit reichlich Motiven - so auch in der Zeche Zollern, die überdies noch mehr Schnuckeliges zu bieten hat, z.B. längere Öffnungszeiten.. auch wenn das Museum offiziell um 18:00 Uhr schließt, bedeutet das lediglich, dass die Gebäude nicht mehr zugänglich ist. Auf dem Gelände darf man sich weiterhin bewegen und gerne die blaue Stunde mitnehmen....

Kommentare 17

  • AliceNightingale 17. Februar 2013, 22:37

    Das ist eine tolle Ansicht

    LG Astrid
  • Thomas Hopp 16. Februar 2013, 9:45

    Die Bearbeitung find ich genau richtig hier: Nicht zu viel nicht zu wenig und total angenehm fürs Auge! TOP!!!
    LG Tommy
  • Henry Nees 16. Februar 2013, 9:28

    Deine hervoragende Bea. passt zu diesem nostalgischen Motiv einfach klasse.
    LG Henry
  • DAVP 15. Februar 2013, 11:41

    Im dezenten HDR eingepflegt...ein prachtvolle Aufnahme so wie die Bea!
    (¯`°v°´¯)
    (_.^._).............((_,»*¯*« LG Dieter »*¯*«,_))
  • Manfred Hopp 15. Februar 2013, 7:21

    Der kriegt man aber noch hin. Der Rammbock sieht gut aus.
    LG Manni
  • Herbert1234 14. Februar 2013, 23:40

    Hi,
    Die BEA ist gut und das Motive ist auch gut gewählt. Da möchte man schon mal mit fotografieren.
    LG Uwe
  • Stollberger-Bildermacher 14. Februar 2013, 21:50

    Das ist nun mal bei den alten so...lach !
    Das Bild gehört nicht auf das Abstellgleis :-))
    Haste gut gemacht !
    lg KAi
  • Nscho-tschi 7 14. Februar 2013, 20:55

    Herrliches Foto & spitze Bea
    lg Rosi
  • Bernd-Peter Köhler 14. Februar 2013, 20:32

    Heftigste Bea, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen, nur an die Farbsäume habe ich mich immer noch nicht gewöhnt;-))
    Munter bleiben, BP
  • Jürgen Meisel 14. Februar 2013, 19:43

    Ja das sind die idealen HDR-Motive,sehr schön und ausgewogen zurechtgemacht !
    HG Jürgen
  • Gudrun Wilhelm 14. Februar 2013, 19:41

    Deinen Fotos sieht man an: Du magst diese Art "Abenteuerspielplätze". Gefällt mir wieder sehr gut.
    LG Gudrun
  • Mary.D. 14. Februar 2013, 19:40

    Sehr guter Titel und tolle Aufnahme mit feinster BEA!
    LG Mary
  • Sigrid E 14. Februar 2013, 18:35

    Kaum einer kann Altes so toll präsentieren wie du!
    Die Bea paßt hier wieder wie die Faust aufs Auge - klasse!
    LG
    Sigrid
  • A CHLORIS 14. Februar 2013, 18:32

    darin möchte ich aber nicht so gerne erfrieren !
    smile
    zum Foto ...perfekt !!

    ng moni
  • Albizia-Foto 14. Februar 2013, 18:28

    Eine gelungene (HDR?)-Arbeit, gefällt mir sehr gut!
    LG K.-H.