Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
ABGEDREHT - Trinkwasserknappheit im japanischen Krisengebiet!

ABGEDREHT - Trinkwasserknappheit im japanischen Krisengebiet!

Andrea Kusajda


World Mitglied, Wremen

ABGEDREHT - Trinkwasserknappheit im japanischen Krisengebiet!

079IMG_6895a

Kommentare 7

  • Frank Pritze 4. April 2011, 2:26

    Die Ausführung ist super !
    Welchen Wert ganz selbstverstänntliche Dinge haben können, merkt man erst,
    wenn sie nicht mehr da sind.
    Frank
  • Andrea Kusajda 3. April 2011, 10:36

    Ja, das sieht man mal wieder wozu das gut ist, alles aufzubewahren ... in diesem Fall den etwas älteren und ausgemusterten Wasserhahn. Hab ihn mir auf den Zeigefinger der linken Hand gesteckt, vor einem Rapsfeld hochgehalten und fotografiert. Dann erfolgte jede Menge Nachbearbeitung. Vielleicht zeige ich später noch die Farbversion (Hintergrund) ...
    LG Andrea
  • tyrion52 3. April 2011, 6:09

    gute Idee, super ausführung, macht nachdenklich.
    Kompliment, Andrea!
    LG Bernd
  • Andrea Kusajda 2. April 2011, 9:33

    Die Farben des Wasserhahnes sollten die eigentlich nicht sichtbare Strahlung visualisieren! Mir ist aber schon bewusst, dass die Wasserknappheit im Krisengebiet auch noch viele andere Ursachen hat.
    LG Andrea
  • MiBo° 2. April 2011, 9:26

    o ja, der Hahn ist toll, doch der Titel nimmt die ganze Romantik...-habe schon jahrelang ohne trinkbares Wasser aus dem Hahn gelebt ; aber ich konnte losfahren, mir welches kaufen..schlimme Vorstellung.
  • JürgenMartin 2. April 2011, 9:25

    Klasse Foto, tolle Schärfe.
    Sehr gut festgehalten.Gefällt mir sehr.
  • Harald Nachtmann 2. April 2011, 9:12

    Wahnsinn diese Farben!
    Ein klasse Foto hast du da gemacht.
    Gruss
    Harald