Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea Kusajda


World Mitglied, Wremen

Schattenspielerei im Sand: FKK-Strand!

IMG_1208abckr3a

Ja, ich weiß: Der Spiel- und Experimentiertrieb ist mal wieder mit mir durchgegangen ... besser geht wahrscheinlich immer, oder?!

Kommentare 9

  • Antje Hirt 2. April 2011, 10:25

    Klasse Idee und super Umsetzung...Ideen muß man eben haben...super gemacht
    LG Antje
  • Frank Pritze 1. April 2011, 19:52

    Wirklich gut !!!
    Nachdem ich die Erklärung gelesen hatte, war ich noch beeindruckter. Der Aufwand hat sich gelohnt.
    Schönes Wochenende,
    Frank
  • Petit monde 1. April 2011, 18:54

    Da lässt du deiner Fantasie ja richtig Auslauf, äh freien Lauf. Das FKK hast du bestimmt mit dem Schaschlikspieß in den Sand gekratzt. Dein making-of liest sich mindestens so interessant wie sich das Bild anschaut. :-)
    Liebe Grüße
    Christian.
  • Andrea Kusajda 1. April 2011, 16:21

    CHRISTIAN - ich habe gezeichnet, ausgeschnitten (Tonkarton) u. das Model an einen Schaschlikstab (später weggestempelt) befestigt und mich mit ihr in den Sandkasten begeben ... Sonne für die Schattenerzeugung genutzt. Leider hat der Wind die Umrisse meines Tonpapier-Models am Spieß ;-) immer wieder durcheinandergepustet, so dass einiges an ihr proportional nicht korrekt wirkt. Aber egal: Es war eine lustige Aktion :-)
  • Petit monde 31. März 2011, 22:53

    Also die ist echt zu dünn, sieht ja fast aus wie eine Barbiepuppe. ;-)
    Christian.
  • R. Junker 30. März 2011, 15:01

    tolle Idee, sehr schön umgesetzt.
    Saubere Arbeit.

    LG Rainer
  • Harald Nachtmann 30. März 2011, 13:55

    Ganz ausgezeichnet
    Eine tolle Aufnahme
    Gruss
    Harald
  • Hannes.L 30. März 2011, 13:51

    echt stark...........
    vg.hannes
  • tyrion52 30. März 2011, 13:50

    nicht schlecht, gekonnt gemacht!
    LG bernd