Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
415 16

Carl-Jürgen Bautsch


Pro Mitglied, Hamburg

Abgang mit HDR

Vom 3. 9. um 21Uhr mit 0,2 - 16 - 84 Sek. belichtet.

Kommentare 16

  • Wolfram Schmidt 14. September 2014, 10:02

    So mag ich HDRs! Sieht alles sehr natürlich aus, nichts überbetont und den Kontrastumfang voll ausgenutzt.
    VG Wolfram
  • Ulrike Sturmhoevel 10. September 2014, 12:03

    Habe mal eine ähnliche Perspektive versucht, war aber noch viel zu hell und der Himmel alles andere als ansprechend in der Dämmerung. Gefällt mir sehr. Toller Bildaufbau mit den vielen Diagonalen. Das Wasser mit seinen Lichtreflexen hat hier einen besonderen Reiz. Auch die Gegenüberstellung aufgewühltes und glattes Wasser ist sehr reizvoll. Farben und Schärfe stimmen rundum und es gibt viel zu entdecken. Klasse,Carl!

    Grüße Ulrike
  • Walter Fischer 10. September 2014, 11:18

    Farben, Schärfe, Dynamik alles sehr gelungen. Der Weißabgleich ist hier sehr schwierig und, so wie ich es sehe, hast du dich nach dem Himmelslicht gerichtet. Dadurch ist das Licht im Vordergrund recht gelb-braun geworden. Ob man hier eine partielle Lichttemperturveränderung erreichen könnte oder ist das dann "overdone"?
    Gruß, Walter.
  • Erwin Oesterling 9. September 2014, 23:10

    Carl, jetzt begreife ich den Titel.
    "Abgang mit Handreling" :-)!
    Gruß Erwin
  • Zarafa 9. September 2014, 22:06

    Top!!!! LG DORIS
  • fourty 9. September 2014, 21:40

    +++
    G
    Reinhold
  • Christian Dotzler 9. September 2014, 21:24

    eine wunderschöne und stimmungsvolle Aufnahme.

    Die Lichter perfekt im Griff.

    gruß Christian
  • KaBu 9. September 2014, 19:54

    Das sind klasse Farben, dazu Dynamik durch die vorbeigefahrene Barkasse bzw. deren Positionslichter.
    Mach davon 'ne Postkarte, ich wär der erste Käufer!
    VG KaBu
  • ojotork 9. September 2014, 19:49

    Die hohe Schule eines HDR-Fotos.
    Klasse Farben und gute Schärfe.
    Bin neidisch!
    gruß ojo
  • Marco Pagel 9. September 2014, 18:08

    Nichts zu beanstanden.
    Tolle Farben vor Allem!

    grMP
  • Stollberger-Bildermacher 9. September 2014, 17:57

    Sehr schön in Szene gesetzt !
    lg Kai
  • Wolfgang Keller 9. September 2014, 17:15

    Beste Bildgestaltung!
    LG Wolfgang
  • Erwin Oesterling 9. September 2014, 16:58

    Carl, sehr schön die Lichtreflexe der feststehenden Leuchten, aber auch die Durchfahrenden erzeugen neben den Lichtspuren auch noch für interessante Reflexe.
    Fast eine Gesamtansicht des Zollkanals.
    Gruß Erwin
  • Gisela Aul 9. September 2014, 16:53

    Kompliment,erstklassig
    lg. Gisela
  • dosl 9. September 2014, 16:51

    Klasse gemacht, gefällt mir sehr gut.

    LG. Dorothee