13.973 14

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

Abgang

.

.

.

.

.

https://www.youtube.com/watch?v=K_vfN8VfrZY
"Ich hab den Urlaub nicht gewollt .... nicht zu dieser Zeit"
:-)

Es gibt so Situationen, da ist man sicher, dass nichts besseres mehr nachkommt.
Dann packt man sein Sach und macht den Abgang.
So habe ich es am 20.03.2018 um 10:32 Uhr am Denkmal bei der "Löwenwand" an der B8 zwischen Passau und Seestetten gehalten, als sich diese Dreifach-Begegnung zusammen mit dem RE4067 und der
Einheit 440047-3 / 440547-8 mit einem Audi A4 Avant älteren Typs und einem gelben Post-LKW ergab.
Hier konnte ich übrigens wieder meinen Chevy, den Skoda Octavia 2.0 Typ 1U zum Bildaufbau nutzen.
Ich finde, man muss nicht immer zum Rhein oder zur Mosel um Eisenbahn und Fluss zusammen aufzunehmen.
Auf der anderen Donauseite bei Schalding gehen einige Schüsse, die durchaus mit Aufnahmen vom Rhein vergleichbar sind.

Zur "Löwenwand" könnt Ihr übrigens hier nachlesen:
https://de.wikipedia.org/wiki/L%C3%B6wenwand

Gnade der verringerten Sichtbarkeit
Gnade der verringerten Sichtbarkeit
Laufmann-ml194
Reisezeit
Reisezeit
Laufmann-ml194
Analog geht sich aus
Analog geht sich aus
Laufmann-ml194
Der Weg zu Dir [Unreal reality]
Der Weg zu Dir [Unreal reality]
Laufmann-ml194

"After the war"
"After the war"
Laufmann-ml194
Zug . Fan . Überwältigung
Zug . Fan . Überwältigung
Laufmann-ml194
Licht-Kranz Skizzenbuch
Licht-Kranz Skizzenbuch
Laufmann-ml194
Alex goes to Regensburg
Alex goes to Regensburg
Laufmann-ml194

Alex mit leichtem Silberglint
Alex mit leichtem Silberglint
Laufmann-ml194
"Da fährt sie hin", Regensburg-Ost, 20.08.2011
"Da fährt sie hin", Regensburg-Ost, 20.08.2011
Laufmann-ml194


http://www.fotocommunity.de/photos/Regensburg%20ost

Tipp - Die Tags, Schlagworte, am Schluss des Bildes führen auf weitere Inhalte in der FC
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Kolleginnen und Kollegen mit meiner FC-Anwesenheit wird es diese Woche ab Morgen völlig und absolut schräg laufen.
Bin nämlich auf Fortbildung.
Hab dort natürlich WLAN, weiss aber nicht zu welchen Nutzungs- und Filterbedingungen.
Bedeutet, dass ich die für morgen vorgesehenen Veröffentlichungen wahrscheinlich noch heute vor dem Schlafengehen freischalte.
AM werden auf alle Fälle als Treuebeweis ab Freitag 06.04.2018 nachgehalt, sollte irgendein Filter mich dort nicht auf die FC-Seite lassen.
vfg Markus194
------------------

Kommentare 14