Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Micha Grätzbach


Free Mitglied, Kernen im Remstal

... aber eigentlich sind es nur Pixel... (ohne Pixelrand)

...

ich denke, ihr hattet Recht...
wobei ich ja zugeben muss, dass dieser Pixelrahmen auf die Pixel schon recht gut abzielte ;-)
jetzt aber mit dem schwarzen Rahmen kommt das Eignetliche, die Trennung und Symmetrie wesentlich deutlicher...

Vielen Dank nochmals euch allen...
Liebe Grüßle
Micha





Anmerkungen zuvor:

Christian Fürst, gestern um 20:06 Uhr
Die Streussel am Bildrand find ich etwas zu viel. Ist im Bild selbst schon genug davon. Der Rand tut meinen Augen fast weh.

ich finde es sonst sehr schön

Christian

Micha Grätzbach, gestern um 20:18 Uhr
Hallo Christian,

du hast Recht, es ist schon heftig! Und es lenkt auch mehr oder weniger vom Eigentlichen ab...
aber das wollt ich auch... vielleicht hätte es fließender sein sollen... oder mit gleichmäßigen Rand... oder weniger auffällig... hmmm...
Dank dir schon mal...

Liebe Grüßle
Micha

Heike S, gestern um 20:22 Uhr
tja, nur so ein paar pixelchen...aber man sieht ja hier, welch wunderbare bilder man daraus zaubern kann. es kommt eben auf die richtige mischung derjenigen an:-)
schönes foto.
lg heike

Jan M. Scholz, gestern um 21:01 Uhr
mal ein anderes kornfeldbild! gefällt mir gut!
gruss jan

Kai-Uwe Och, gestern um 21:30 Uhr
Grafisch sehr schön, beweist auch mal wieder, dass die alte Regel nur nie ein Bild in der Mitte zu teilen, auch nicht immer zutrifft. Schliesse mich aber Christian an: das Gebrösel am Rand bräucht's nicht unbedingt!

Gruesse
KU

Kai-Uwe Och, gestern um 21:30 Uhr
Grafisch sehr schön, beweist auch mal wieder, dass die alte Regel nur nie ein Bild in der Mitte zu teilen, auch nicht immer zutrifft. Schliesse mich aber Christian an: das Gebrösel am Rand bräucht's nicht unbedingt!

Gruesse
KU

Christa V., gestern um 23:25 Uhr
Sehr schöne grafische Wirkung und in s/w wirkt das sehr gut. Auch mir würde ein schlichter Rahmen besser gefallen.
LG Christa

Alexander Gabrysch, heute um 3:18 Uhr
Ja, da haben die Vorschreiber schon alles ueber den Rand gesagt - das Bild jedoch ist klasse!

lG,
lX

Kommentare 5