Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Micha Grätzbach


Free Mitglied, Kernen im Remstal

Ein Bild... zwei Versuche

Oben die "Edel"-Version in Farbe und mit klaren Linien...

Und hier die "Underground"-Version...

2. Version
2. Version
Micha Grätzbach



Konnte mich nicht entscheiden...

Welche Version findet ihr besser??

Liebe Grüßle
Micha

Kommentare 15

  • Kai Aust 7. März 2004, 18:27

    Sehr schön. mfg kai
  • Wolfgang Jäckle 17. Januar 2004, 23:47

    An diesem Steg habe ich mich auch versucht, war aber nicht damit zufrieden. Ich finde, dass du ihn gut umgesetzt hast.
    Gruß Wolfgang
  • Karl-Heinz Fleck 25. Juli 2003, 21:26

    Die farbige Version gefällt mir besser.
    gruss karl-heinz
  • Chris V... 25. Juli 2003, 11:38

    Beide Bilder gefallen mir sehr gut, aber das farbige besser, denn gelb und blau als Kombination, als Komplementärfarben, haben eine starke Wirkung. :-) Die grafische Wirkung und der Bildaufbau sind einfach klasse, gefällt mir sehr. :-)
    LG Christa
  • Maren Arndt 25. Juli 2003, 7:48

    Mir gefallen sie beide ...
    dieses hier vielleicht einen Tick besser - aber nur - weil ich selber mehr auf Farbe in den Fotos steh - was nicht immer die bessere Variante ist.
    LG von Maren
  • Andrea Fries 24. Juli 2003, 23:08

    Beide haben ihren Reiz, aber die farbige gefällt mir besser, weil durch den Kontrast der Komplementärfarben der Blick in das Bild hineingeführt wird.

    vlg Andrea

  • Sandra Bartocha 24. Juli 2003, 22:11

    Mir gefallen beide sehr gut....
    Was ich toll finde an Deinen Bildern......ich brauche gar nicht den Namen zu lesen...schon vomThumbnail weiss ich, dass es eines von Dir ist. :-)
    Grüsse, Sandra

    Ah ja, noch 'ne Frage....wo findest Du diese Motive? Hast Du Kamera ständig dabei oder kehrst Du immer wieder zu Locations zurück die Dir gefallen haben?
  • LX G. 24. Juli 2003, 21:52

    Farbe!
    Find ich lustig, ich kaempf mit dem Bild, es will mir immer einreden es haengt nach links, tut es aber nicht ;-)

    Was steht denn da entlang der Treppen geschrieben?
    Und die Frau - die einsame Geigerin?
    Schoen gesehen und umgesetzt!

    lG,
    lX
  • Schimaere Zyklothyme 24. Juli 2003, 21:38

    sw, keine frage ;)
  • Micha Grätzbach 24. Juli 2003, 21:27

    @anja klein: jou... war erst vor kurzem dort im Innenhof auf einem richtig geilen Konzert und hab dabei die Treppe entdeckt... da musste ich einfach wiederkommen...

    ... das scheint eindeutig zu sein... DANKE!

  • Wolfgang Sch. 24. Juli 2003, 21:22

    Graphisch wunderbar gestaltet !!
    Gruß Wolfgang
  • Jürgen Leist 24. Juli 2003, 21:20

    das farbige ist besser- da kommt mehr rüber- hat was bedrohliches, ungewisses.wo gehts da blos lang!
    gruss jürgen
  • Anja Reichelt 24. Juli 2003, 21:11

    Sehr klasse!

    Macht für mich - obwohl ich sw sehr favourisiere - mehr her als das andere. Das liegt zum einen an der guten Bildqualität, zum anderen daran, dass die Farben hier minimalistisch schön und zudem sehr ausgewogen sind.

    lg.anja
  • Karin Größwang 24. Juli 2003, 21:09

    Schwere Entscheidung!
    1.Version finde ich abstrakter und freundlicher.
    2.Version : hat auch seinen Reiz-ist aber eher düster und geheimnissvoller. Dort würde ich lieber nicht entlang laufen wollen.
    LG Karin
  • Syndia Hänel 24. Juli 2003, 21:05

    Sieht ja toll aus, super Schärfe und schöne kräftige Farben.

    lg
    Syndia