Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kathrins Hundeknipserei


Pro Mitglied, Lübeck

Abenteuer Pusteblumen;)

So eins hatte ich mir gewünscht:



Die Wiese hatte ich gefunden....reich bestückt!! Ich wartete schon tagelang auf´s richtige Licht am Abend;)
Als drohende schwarze Wolken aufzogen, raste ich los....nahm sogar das Auto um es vor dem großen Regen zu schaffen.....
Ich rannte die letzten Meter mitten in die Wiese und schaute mich um, wo ich denn die Kötis am besten drapierte.....da hörte ich in der Ferne ein Fauchen!!
Ich guckte in diese Richtung und sah das Unfassbare....eine Sturmbö brauste heran....:(((((
Sie hob ALLE Fallschirme an, wirbelte sie herum dass man nicht einatmen konnte und ließ sie wieder fallen.....alle Köpfe waren NACKT!!
Ich konnte nur noch die Cam in den Wind halten und wild abdrücken....so sah das aus, nur viel schlimmer....*ggg*

Puuust;)
Puuust;)
Kathrins Hundeknipserei


Ich bekam einen leichten Wutanfall...;)).aber im Nachhinein freute ich mich über das Schauspiel...das war wirklich irre!
Außerdem fand ich hinter einem Knick noch ein paar unversehrte Köpfe und dort ist dieses Bild entstanden...;)
Da es schon regnete ist es farblich nicht so der Brüller und so habe ich es entsättigt und weiches Licht dazugegossen und nun finde ich es ganz plüschig schön...hihi

Nun hoffen wir auf´s nächste Jahr...;))
Liebe Grüße!!!

Kommentare 24

  • Zauberwaldfoto 22. Mai 2011, 21:42

    ha....was seh ich da!!die Geschichte is ja echt.....zum wegpusten...das kann ich mir vorstellen....wie es dir da gestunken hat.....aber das ist doch nett so..ich mags...und nu muss i mal weiterstöbern ich seh da viele herrliche Plümschebilder!!!
  • Julia Franke. 22. Mai 2011, 11:58

    Sieht aus als ob es eine Wiese voller Schnee wäre :)

    Würde ebenso gut als Winterbild rüber kommen, versuch im Winter nochmal so eine Aufnahme zu machen :)

    Gefällt mir sehr.
    lg, Julia
  • Sammy Baily 20. Mai 2011, 11:12

    Ich finde das Bild klasse, auch wenn es so nicht geplant war.
    LG Ulrike
  • Emma-Russel 20. Mai 2011, 10:40

    Was eine Geschichte... ich sehe Euch förmlich rennen :D
    Und der Moment war sicherlich der Hammer!
    Fein schaut auch das Bild dazu aus.
    Habt ihr gut gemacht.
    glg
    Heike
  • Die tut nix 20. Mai 2011, 10:35

    ich finds super und es hat eine ganz andere andere spannung als, wenn alles so schön klar ist und in s/w ist das sehr klasse! ich denk' mal, das nehm ich mit! LG petra
  • Birgit Simone 20. Mai 2011, 8:56

    Super schönes Foto!!
    Lg Birgit
  • Chrissie 20. Mai 2011, 8:32

    Was soll ich schreiben? Tolle Wirkung- große KLASSE

    Ach ja, und eigentlich hattest du die ein anderes (obiges) Bild gewünscht. Jetzt wünscht sich wahrscheinlich manch einer eines wie deines!!!

    Gruß
    Chrissie
  • Pöapö 20. Mai 2011, 7:43

    Manchmal passieren aus vermeintlichen Pannen,die schönsten Fotos. Ich finde es einfach nur richtlg Klasse.
    Ton in Ton und und die fliegenden Fallschirme,richtig Toll.
    LG
    Claudia
  • Katrin Windszus 20. Mai 2011, 7:31

    Na das ist doch mal stark. Hat fast was von einem Schneesturm!
    LG Katrin
  • Johanna Bettighofer 20. Mai 2011, 6:46

    Das Bild ist doch irgendwie traumhaft schön geworden. Ich hab auch noch nicht so wirklich Pusteblumenbilder gemacht, vielleicht aber gleich, mal sehen...
    Als ich von deinem Wutanfall gelesen habe, konnte ich nicht mehr an mich halten - Kopfkino;-)))))))
    Ganz ganz liebe Grüße
    Johanna
  • NatiXXXL 20. Mai 2011, 6:44

    Auch wenn Du Dir eigentlich was andres vorgestellt hast, ich finde Deine Ausbeute GENIAL.....richtig klasse....sowas erlebt ja nicht jeder ;o))).....vor allem auch das "Puuust ;)" finde ich toll
    LG Renate
  • Heidrun Ruetz 20. Mai 2011, 6:24

    Was für ein Naturschauspiel..sagenhaft wie Du das festgehalten hast liebe Kathrin..da gibt es nächstes Jahr aber wieder ganz viele Löwis..:-)))
    gglg Heidrun
  • Angelika Witt-Schomber 20. Mai 2011, 6:07

    Ja, es ist wirklich genial geworden! Mich ereilen solche Missgeschicke auch gern ... dann wandere ich anderthalb Stunden zu einem blühenden Hügel und muß da angekommen feststellen, daß durch die Trockenheit fast alle Blumen verdrögt sind ... und manchmal hat man dann so ein Glück wie Du und kann dafür was anderes fotografieren :)

    Ich mag solche Bilder, sie sind absolut unwiederbringlich!

    LG A
  • Steffi Mertz 20. Mai 2011, 5:49

    zauberhaft festgehalten
    wünsche dir einen guten Start in Wochenende :-)

    LG Steffi
  • Kathrins Hundeknipserei 19. Mai 2011, 23:50

    Oh....Annette, das ist TOLL!!! Und so spärlich sind die Pustedinger ja nu nich...;))
    Hab´s mir schon geschnappt;))

    Schon soooo spät....aber DANKESCHÖN, freue mich sehr, dass Euch das auch gefällt...;)
    Liebe Grüße!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.649
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten