Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

tb270264


Free Mitglied, Willich

Abendwelle bei Gap

Aufgenommen aus einer wild tanzenden Dimona - nicht weil die Welle so heftig war, sondern weil es echt schwer ist gleichmäßig mit einem motorisierten Flugzeug hinter einem Segler herzufliegen.

Kommentare 4

  • Leopold Felbermayr 4. Oktober 2010, 22:40

    Sehr schön, Frankreich sollte ich doch mal besuchen!
  • GS9-Waku 3. Oktober 2009, 11:44

    Ah Die Flugschule. Muss schon echt schön sein in Gap. Mal sehen vielleicht fahr ich auch mal mit.

    mfg

    Gregor Schwab
  • GS-Photo 20. Mai 2008, 6:55

    Tolle Aufnahme mit dem Hintergrund.
    VG Helmut
  • tb270264 19. Mai 2008, 22:39

    Danke - ich bin baff. Das ist mein erster Versuch, hier Bilder online zu stellen. Und dann gleich so eine nette Begrüßung :-)

    Gruß
    Torsten