Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Leopold Felbermayr


Free Mitglied, Kirchdorf a.d. Krems
[fc-user:1460045]

Über mich

Hallo Segelflieger;

Mein Leben war und ist bestimmt vom Segelfliegen.
Ich bin besonders gern in den Bergen zu Hause.
Vor 8 Jahren habe ich mir meinen Traum
vom eigenen Segelflieger erfüllt.
Eine LS618W mit den besten Flugeigenschaften.
Immer oben auf und gleiten unendlich.
Außerdem eine wunderbare Erscheinung am
Boden und in der Luft +++

Viel Freude beim stöbern

Kommentare 9

  • Charly Winkler 5. April 2010, 11:29

    Danke für deine antwort....

    JA- die Segelfliegerei- ein schöne hobby - aber ich bin eher ein team mensch- und geniese es- mich auf andere verlassen zu dürfen....
    Mitfliegen ist für Knipser- echt entspannend- und man kann sich auf wesnetlich- auf das geniesen konzentrieren ......
    wenn du reutte - Höfen- schon als wendepunkt angesteuert hast - da passt das Bild von Ehrenberg - den der schloßkopf dient gleich neben dem flugfeld stehend- um sich mit der thermik in die höhe zu schrauben...

    LG - charly
    Ehrenberg
    Ehrenberg
    Charly Winkler
  • Ossi Reichegger 15. November 2009, 9:07

    Hallo, Grüße aus Südtirol, gerne bin ich auch in Osttirol u. Kernten unterwegs, aber in den Dolomiten bin ich am liebsten unterwegs! Für's Drachenlfliegen habe ich wenig Zeit, beschäftige mich fast mehr für's UL fliegen! Unser privater Flugplatz ist in Pfalzen, nähe Bruneck. Der Platz ist nur 250 m lang. Für einen Besuch nichts dagegen N46°48,50 E 11° 52, 83 Mein private Flieger Webseite: http://oswald.jimdo.com/flugveranstaltungen-flugpl%C3%A4tze-termine/
    Liebe Fliegergrüße aus Pfalzen - Sand in Taufers
  • tb270264 4. November 2009, 13:41

    Hallo Leopold,

    wie schön - noch ein Segelflieger in unseren Reihen. Ich mag die Berge auch sehr gern - auch wenn die nächsten Bergen von meiner Startrampe gute 700km entfernt sind.

    Gruß
    Torsten (aus EDLF)
  • GS-Photo 4. November 2009, 11:10

    Hallo Leopold,
    freut mich, einen Kollegen hier zu begrüssen.
    Startrampe ist LOIR.
    LG Helmut
  • T.J. Photography 11. Oktober 2009, 10:58

    Bootssteg
    Bootssteg
    T.J. Photography


    Moin, moin….so wie man bei uns im Norden sagen würde…..! Wünsche Dir hier viel Spaß beim Stöbern und Verbreiten von Fotos. Zudem immer nette Anmerkungen und ehrliche Kritik. Auf lehrreichen Erfahrungsaustausch und die Kamera immer griffbereit, um Momente festzuhalten………..


    Mfg TJ
  • Annett Kecke 10. Oktober 2009, 22:15

    Auch von mir ein Herzliches Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spaß, nette Kontakte, ehrliche Kritik, interessante Motive, gutes Licht und kreative Ideen !
    VG AnNeTt
    Haus im Mohn
    Haus im Mohn
    Annett Kecke
  • DEGI 10. Oktober 2009, 19:38

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    LG Patrizia
  • Sindys-Fotowelt 10. Oktober 2009, 19:04

    Schön das du dich für FOTOCOMMUNITY entschieden hast ich wünsche dir viel spass beim stöbern
    und hoffe das du viele nette Freunde findest!
    Auf jedem fall auch ein gutes Licht für deine Fotos!

    Grüssle Sindy
  • Simon Widmaier 10. Oktober 2009, 18:55

    Hallo Leopold,
    herzlich Wilkommen in der FC!
    Ich wünsche dir viele nette Anmerkunen, Inspiration, neue Ideen und viel Spaß!

    LG
    Simon
    - Durchbruch -
    - Durchbruch -
    Simon Widmaier
  • 4 0
  • 63 22
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse