Zurück zur Liste
Abendstimmung in Lahinch, County Clare

Abendstimmung in Lahinch, County Clare

1.095 8

Irelandfriend


kostenloses Benutzerkonto, Aschaffenburg

Abendstimmung in Lahinch, County Clare

... das Surferparadies. Egal bei welcher Temperatur, die Surfer zieht es immer hinaus.
Im Pub direkt am Meer ließ es sich aushalten - und die ständig wechselnde Abendstimmung beobachten.

Kommentare 8

  • Fabiano Strappazzon 11. März 2013, 13:43

    Very Nice!
  • herlinde 28. Januar 2013, 19:40

    Eine schöne Stimmung hast du hier eingefangen!
    LG. Herlinde
  • Irelandfriend 28. Januar 2013, 13:22

    @Andreas 14057: Ja, direkt beim Parkplatz am Meer. Sealife bedeutet hier aber ein Hallenschwimmbad. War selbst noch nicht drin. Glaube, Sauna und Solarium ist auch dabei.
    Wenns nicht zu kalt war im Sommer bin ich dann doch ins Meer hinein! Meistens kurz - aber herrlich.

    LG
    Marion
  • Andreas14057 28. Januar 2013, 10:36

    Die Abendstimmung hast du wunderschön getroffen, tolle Spiegelung des Himmels im Wasser. Ist in Lahinche nicht auch ein kleines Seelife? An diese Ecke der grünen Insel habe ich schöne Erinnerungen...
    LG Andreas
  • Beatrice J. 27. Januar 2013, 7:55

    Die zarten Farben und der Glanz des zurückweichenden Wassers, der die Wolken wiederspiegelt geben diesem Bild einen eigenen Reiz. Der Bildaufbau ist sehr gelungen.
    Einen schönen Sonntag wünscht Beatrice
  • Bernhard Gruber - Photography 26. Januar 2013, 22:56

    Sehr gut eingefangen.
    lg Bernhard
  • W.H. Baumann 26. Januar 2013, 22:20

    Prächtige Landschaft Clare - eine der schönsten Gegenden Irlands mit der besten Musik und den stimmungsvollsten Lokalitäten. Eine feine Aufnahme.
    LG Werner
  • Joachim Irelandeddie 26. Januar 2013, 21:19

    Im O´Looney´s Pub haben wir in unserem ersten Urlaub 1996 auch immer unsere Abende verbracht. Auch die langen Spaziergänge am Strand haben wir gemacht. Ein schöner Blick auf diese herrliche Bucht hast du hier aufgenommen!

    lg irelandeddie

Informationen

Sektion
Ordner Irland
Views 1.095
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon IXUS 105
Objektiv Unknown 5-20mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 17.3 mm
ISO 80