Zurück zur Liste
Abendstimmung im Olpenitzer Hafen

Abendstimmung im Olpenitzer Hafen

4.983 6

Klaus Röntgen


Premium (Complete), Kleve

Abendstimmung im Olpenitzer Hafen

Mit dieser Abendstimmung möchte ich mich von Euch für lange Zeit, vielleicht auch für immer verabschieden. Die aktuelle familiäre Situation lässt mir keinen Freiraum unser gemeinsames Hobby auszuüben.
Euch wünsche ich die Zeit und Gesundheit für viele weitere fotografische Erlebnisse!

Liebe Grüße
Klaus

Kommentare 6

  • noblog 20. Dezember 2019, 20:54

    klasse Aufnahme
    Dir eine schöne Adventszeit,
    frohe Festtage und alles Gute für 2020.
    LG Norbert
  • fotohip 27. Juli 2019, 9:48

    Lieber Klaus, ich kann dich gut verstehen, weiß ich doch aus eigener schmerzlicher Erfahrung wie schnell sich die familiäre Situation ändern kann. Bei mir ist nach Längerem alles halbwegs gut gegangen. Das wünsche ich dir auch. Du bist einer der Wenigen mit denen ich hier, wenn auch nicht sehr oft, sehr gerne Kontakt gehalten habe. Dafür danke ich dir und wünsche Dir für die Zukunft das Allerbeste.
    Liebe Grüße
    Heinz
  • † Ingeborg K 21. Juli 2019, 17:45

    Ein romantisch wirkender Ort - ein gelungenes Foto.
    LG Ingeborg
  • Wolfgang Weninger 6. Juli 2019, 15:50

    da lässt es sich aushalten, wenn es so herrliches Abendlicht hat
    Servus, Wolfgang
  • Roland Zumbühl 6. Juli 2019, 10:18

    Für mich ist das eines der besten Bilder, das Du in letzter Zeit gezeigt hat. Die ruhige und grafisch schöne Bildkomposition gefällt mir. Das Licht finde ich grossartig.
    Aufgrund Deiner längeren Abwesenheit oder dann doch definitiven Abschieds, nehme ich die Gelegenheit wahr, Dir herzlich zu danken für all die interessanten Anmerkungen, die Du mir hast zukommen lassen. Ich wünsche Dir die Kraft und die Hoffnung, auch schwierige Lebenssituationen durchzustehen, obschon ich weiss, dass ein solcher Wunsch schnell ausgesprochen ist, die Realität aber anspruchsvoll und zäh sein kann.
    Danke Klaus für Deine Kontakte hier.
  • Momente HH 5. Juli 2019, 23:22

    Klaus , das finde ich sehr schade, warum ???
    lg gine