Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Abendstimmung im Januar

Abendstimmung im Januar

610 7

Steffen Rentsch


Basic Mitglied, Berlin

Abendstimmung im Januar

Aus der Serie "Mein Haus, mein Auto, mein Boot..." - nee Quatsch - eine Übung zur illustrativen Stimmungsanpassung. Autor des Bildes ist Markus Bodenberger. Ziel der Bearbeitung war es, das Gestrüpp so unaufdringlich wie nur irgend möglich darzustellen und das Motiv und die Stimmung in den Mittelpunkt zu stellen.

Kommentare 7

  • irish-like 11. November 2010, 15:38

    Tolle Stimmung! Gefällt mir ausserordentlich gut!
  • Takis.K 2. Februar 2009, 21:00

    Hallo Steffen,
    das Licht ist der Hammer,
    aus einem einfachen Motiv hast du was tolles rausgemacht!
    lg Christos
  • bodenbergermarkus 2. Februar 2009, 7:44

    du hast Mein Bild gut in Szene gesetzt und eine richtig schöne lichtstimmung erzeugt.
    Ja wir arbeiten Kollektiv, anders wäre das nicht möglich so viele verschiedene Bilder zur Verfügung zu haben.
    Und wir lieben die dezente hichdetaillierte Arbeit ohne verluste.

    Grus Markus
  • Steffen Rentsch 1. Februar 2009, 10:41

    Wir üben ja kollektiv und es gibt viele Varianten davon.Interpretieren lernen ist wichtig und das Wesen eines Bildes erfassen. Das Wetter in Berlin ist ein Graus - aber mir kribbeln schon wieder die Hände...;-)

    LG Steffen
  • Die Mohnblumen 1. Februar 2009, 7:47

    Hallo Steffen,
    die Bea kommt echt gut, gefällt mir ausgezeichnet.
    Weshalb nicht mit eigenen Fotos??
    LG K-H
  • Steffen Rentsch 31. Januar 2009, 23:52

    Danke, Anett. Bin wieder "back to the roots" - weg vom Overkill und nur die Inhalte in den Mittelpunkt stellend. Freut mich sehr, wenn ich damit richtig liege.

    LG Steffen
  • Anett R. 31. Januar 2009, 23:41

    Du hast es also nur bearbeitet?

    Sieht jedenfalls großartig aus die Bearbeitung!
    Könnte mir das Bild stundenlang anschauen!

    Gruß Anett