Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anett R.


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:710636]

Kommentare 20

  • Dan Spielberg 10. Februar 2012, 16:05

    schöne fotos- schade das stralau seinen alten spröden charme verloren hat seit die alten fabriken weg sind....
    lg dan
  • Kerstin Marsidis 21. Dezember 2009, 18:31

    Na das nenn ich ja mal ein Profilfoto!!!
    Du siehst sehr verändert aus!
    Positiv, zufrieden, glücklich?

    Ganz liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit!
    Kerstin
  • Simona S. 21. Dezember 2009, 12:02

    Baoh, das Profilfoto ist ja auch so ein Knüller! Wie wunderhübsch du bist!!!
  • Mme Gabrielle 17. April 2009, 9:04

    Vielen Dank für den Kommentar.
    Wünsche dir eine schöne Zeit.
    Lg Gabrielle
  • Simona S. 27. März 2009, 14:34

    Ohhh ein neuse Profilbild. Bruno ist weg, aber Anettchen zu sehen. Auch nicht schlecht :-)
    Ganz lieben Gruß an Dich!
    Simone
  • Nicki Müller 15. Februar 2009, 21:08

    Hallo anett,ja schaue endlich mal wieder vorbei.würde ja auch mal zeit.grins.lg nicki
  • Kerstin Marsidis 10. Januar 2009, 15:31

    Hallo liebe Anett,

    ich freue mich über Deine Kommentare und wünsche Dir natürlich ein super schönes und gesundes neues Jahr :-)

    LG Kerstin
  • since70s 7. Oktober 2008, 9:37

    Hast tolle Fotos und Einblicke! Werd bestimmt mal wieder bei Dir reinschauen...
    Gruß, Rainer
  • Boris Bethge 1. August 2008, 18:15

    Danke für die liebe Anmerkung - Ich kann das Kompliment nur zurückgeben.

    Ich habe mir Deine Fotos angeschaut und viele davon haben mich berührt. Du hast einen sehr klaren Blick für Moment und Ausschnitt.

    Natürlich ist Kater Bruno auch ein hervorragendes Fotomodell.

    LG
    Boris
  • P. Harms 18. Juni 2008, 21:15

    danke für die konstruktive kritik ich werde das bild bald wiederholen mit meiner neuen mittelformat kamera und hoffe das es dann besser wird
  • Alexander Arns 25. März 2008, 13:14

    Hallo Anett!

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild! Habe mich sehr gefreut... Jetzt werde ich mir deine Bilder ersteinmal ansehen...

    Mfg
    Alexander
  • Steffen Rentsch 2. Januar 2008, 1:25

    Hallo Anett,

    vielen Dank für Deine Kommentare zu meinen Bildern hier, ich schätze Deine Kritik sehr und bin auch deshalb hier, um mein Wissen Richtung Bildaufbau und Komposition zu erweitern.

    Ja - mit dem Erlernen des Illustils verbrenne ich sehr viel Kraft, ich bin ja nicht mehr der Jüngste, aber ein Lob von Dir lässt das ganz schnell wieder vergessen...

    Ich habe Dich in meinen Freundeskreis hier mit eingereiht, weil Deine Bilder mir immer eine Inspiration sind.

    Gruß

    Steffen
  • Carsten Heinrici 30. Oktober 2007, 0:30

    Hallo Anett, schön, dass dir mein Ufo gefällt ...

    Du hast einen wunderbaren Blick für den richtigen Ausschnitt, deine Bilder finde ich fast ausnahmlos wunderschön anzusehen. Ich habe gerade wieder eine halbe Stunde darin geschwelgt und bin is Träumen gekommen.

    In deinem blog sind auch einige Schätze vorhanden.

    Klasse!

    Lieben Gruss, Carsten
    Festival of Lights 2007 - Fernsehturm
    Festival of Lights 2007 - Fernsehturm
    Carsten Heinrici

  • Alexander Max Maier 18. Juli 2007, 15:38

    hi, tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex
    Platsch
    Platsch
    Alexander Max Maier
  • PaleMale 4. Juli 2007, 8:43

    Der Blick von Bruno ist ja klasse :))

Meine Statistiken

  • 7 0
  • 205 378
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse