Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Merlin1


Free Mitglied
[fc-user:937556]

Über mich

Peoplefotografie, Bodypainting, kreativer Akt, Malen mit Licht.


Kommentare 30

  • Model -le visage- 25. Januar 2011, 19:38

    orange....
    komme gerne wieder!
  • M. Bork 2. Mai 2009, 17:59

    Hallo Merlin,
    ich finde Du machst eine super gute, kreative und vielseitige Arbeit. LG Micha
  • moments in life 28. Februar 2009, 23:42

    AE 1

    DAS waren noch Zeiten ....

    :-)
    LG
    vom
    E_D_O_L
  • foto-fun 23. Februar 2009, 9:16

    Vielen Dank für die Kritik!!! Merci!
    Gruß,
    Markus
  • aquanautin 27. November 2008, 20:29

    abwechslungsreiche und sehr schöne bilder gibt es hier zu sehn.
    klasse!
    lg a.
  • Trautel R. 11. Februar 2008, 20:05



    für deine anmerkung in meinem profil.
    es ist durchaus keine meisterleistung, hat sich einfach im laufe der zeit so ergebern.
    lg trautel


  • DaniEla Photography 23. Dezember 2007, 11:10

    Hallo Mathias,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Fest und ein paar ruhige Tage.

    Grüßlis
    DaniEla
  • fotomichel photography 20. Oktober 2007, 20:27

    Grüß dich Mathias, jetzt weiß ich auch wer Merlin ist :)
    Hoffe der WS klappt. Bis zum nächsten Stammtisch..


    Gruß Michél.........
  • DaniEla Photography 13. September 2007, 14:36

    Einfach nur so:


    Grüßlis
    DaniEla

    P.S. Was hast Du denn wieder angestellt????
  • Model Romy 25. August 2007, 5:47


    Hallo Mathias ich möchte dir jetzt auchmal einen Gruß in dein Fotografenprofil schreiben und dir mitteilen das wir uns sehr auf das Shooting mit dir freuen, dauert zwar noch einige Zeit aber trotzdem ist die Freude jetzt schon da.
    Gruß
    Romy und Birgit
  • Wolfgang Djanga S. 20. August 2007, 13:00

    Hi Mathias,

    sehr starke Bilder, die Du zeigst - auch wenn mir hier aus der Erinnerung an Deine Mappe von fc-Treffen ein paar spontane Favoriten fehlen... ;o) - ich werde sicher öfter mal bei Dir reinlinsen und hab Dich sicherheitshalber gleich mal orange angepinselt... ;o)

    LG Wolfgang
  • Bernd Beisel 30. Juni 2007, 13:32

    HI Mathias,

    das sind wirklich gelungene bilder mit sarah.
    sorry, dass ich heute nicht dabei bin, aber beim nächten mal klappts vielleicht. viel spaß auf jeden fall!

    Bye, BERND
  • Wolfgang Joest 30. Mai 2007, 19:19

    Danke für den Apfel ;-)


    lg Wolfgang
  • Helmuts Impressionen 26. Mai 2007, 23:15

    Hallo Mathias,

    ich dank Dir für Deine Anmerkung zu Nun auch in meinem Zweitaccount zu sehen.

    Viele Grüße, Helmut
  • Sven Jachens 25. Mai 2007, 10:52

    Vielen Dank für den positiven Kommentar zum Voting.

  • Zeruya 25. Mai 2007, 9:28

    Es hat viel Spaß gemacht mir Deine Fotos anzusehen! Da schaue ich doch mal öfters rein.
    Liebe Grüße aus Potsdam und
    vielen Dank für Deine Anmerkung/ Kritik
    Zeruya

  • rené koch kondidi 20. Mai 2007, 10:30

    sehr schöne fotos von dir, gefallen mir sehr gut. mach wieter so und in diesem sinne, wenn die sonne lacht blende 8. gruß rene
  • Magistus 17. Mai 2007, 9:31

    Hat mir gestern richtig viel Spass gemacht, ich hoffe, wir sehen uns bald wieder beim Stammtisch. CU, Marcus
  • Merlin1 12. Mai 2007, 0:50

    Aber gerne doch, Gratulation! ;-)
  • Dani Studler 11. Mai 2007, 17:50

    Danke, dass du dem kleinen Kauz geholfen hast, sein Sternchentraum zu erfüllen! Für mich war schon die Begegnung alleine ein Erlebnis und freue mich ab dem Sternchen sehr!

    lg dani



  • Klaus B. Mohr 7. Mai 2007, 9:38

    Du hast völlig recht,merlin.
  • Merlin1 6. Mai 2007, 22:52

    @Sophie:
    Oje, die Homepage ist hoffnungslos veraltet. Ja sollte ein Seelöwe sein. Peinliche Bilder finden sich da noch.

    @Jag:
    Ob gewollt oder ungewollt matschig ist egal, ich finds einfach so. Und ich versuche es immer zu begründen, die unbegründeten Contras finde ich auch ein wenig daneben, aber dann schafft man ja keine 10 Bilder pro Minute mehr *gg*
  • Sophie Link 6. Mai 2007, 16:22

    Hallo Merlin1,

    danke für die nette Anmerkung zu meinem Fontänen-Bild! Ja, in der Tat ist es gar nicht so einfach, ein nicht-verwackeltes Bild zu schießen. ;-)
    Deine Fotos auf der Homepage finde ich übrigens sehr schön. Mir gefällt besonders die Unterwasser-Aufnahme von einem Seelöwen (?).

    Viele Grüße
    Sophie
  • Sven Rippel 3. Mai 2007, 14:49

    Hi Mathias,

    Klasse Bilder die Du hier zeigst und ich weiss dass Du noch viel mehr davon hast die nur auf einen Upload hier warten...
    Man sieht sich auf einem der nächsten Stammtische!

    Viele Grüsse
    Sven
  • suelvie 26. April 2007, 19:39

    Klasse aufnahmen:)