Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank-M. Stahlberg


Basic Mitglied, Worpswede

Abendstimmung gegen den Dauerwinterfrust

Den Abend genießen ..... Rantumer Strand, Sylt ....

Kommentare 6

  • Dagmar Clausen 10. März 2010, 15:48

    Rantum hat doch mit den schönsten Strand ist noch nicht so überlaufen. LG Dagmar
  • Frank-M. Stahlberg 30. Juni 2006, 7:49

    Tut deinem Bild - besonders der witzigen Idee - ja auch keinerlei Abbruch, um welche Quallengattung es sich dabei handelt! :-)
  • Gerd Sprengart 29. Juni 2006, 21:29

    Es ist einfach schön auf Sylt und Du zeigst es sehr eindrücklich.
    Danke übrigens für die Ausführungen zur Qualle. Da ich nur diese Spezies gefunden habe und dem Fremdenführer zufolge fast ausschließlich Kompassquallen auf Sylt zu finden sind, war ich davon ausgegangen, dass auch dieses Exemplar eine solche sei.
    HG
    Gerd
  • Frank-M. Stahlberg 28. März 2006, 12:53

    Danke, Andrea, wünsche ich euch auch....und erhol dich schön von deinem Geburtstag!

    Liebe Grüße

    Frank
  • A. Delles 28. März 2006, 11:32

    jep, es wird endlich wieder Zeit........Sonne, bahne dir den Weg durch die Wolken und beglücke uns mit den warmen Strahlen.

    Ich wünsche euch eine schöne Woche.

    Gruß
    Andrea
    (eumelchen)
  • Frank-M. Stahlberg 21. März 2006, 13:52

    Abends vom Campingplatz immer noch einmal an den Strand, Beachvolleyball spielen und dann den Abend gemütlich ausklingen lassen ... freue mich schon wieder darauf, nach dieser langen kalten Winterzeit!