Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

steffenHD


Free Mitglied, Donzdorf

Kommentare 5

  • GrieSi 4. März 2013, 8:53

    Glückwunsch zum neuen Objektiv :-)) Wunderschöner Sonnenuntergang!
    LG Silvi
  • steffenHD 3. März 2013, 19:05

    Sabine, durch die vorderen angeschnittenen Palmenblätter bekommt das Bild eine diagonale Tiefe - finde ich !
  • Sabine Roth 3. März 2013, 15:55

    Ein Traum!
    Wirklich wunderschhön. Hast du eigentlich ein neues Objektiv?
    Die Bildaufteilung sagt mir nicht ganz so zu, da mit die Blätter der Palme stören. Entweder mehr davon ins Bild oder ganz weg. Aber bei dem herrlichen Anblick auf die Sonne, kann man auch darüber hinweg sehen.
    LG SabS
  • revilo1969 2. März 2013, 22:34

    Wow, klasse Bildaufteilung und mit der untergehenden Sonne den richtigen Moment abgewartet. Starke Aufnahme.

    Oli
  • Egbert Radine 2. März 2013, 20:46

    Schönes Stimmungsbild, heute war die Sonne auch bei uns mal wieder zu sehen. Gruß Egbert.

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 490
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF24-70mm f/2.8L II USM
Blende 9
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 53.0 mm
ISO 100