Zurück zur Liste
abends in den Gassen von Carona

abends in den Gassen von Carona

3.807 17

Irca Caplikas


Premium (World), Herrliberg

Kommentare 17

  • Trautel R. 4. Mai 2006, 6:38

    perfekt in dieser perspektive.
    leider reicht im moment die zeit nicht für mehr.
    dir einen harmonischen frühlingstag wünscht trautel
  • Sandra Ka 3. Mai 2006, 23:47

    Hallo Irca!
    Einfach nur "WOW" !!!
    Die Perspektive und die Farben wirken super!
    Ein sehr gelungenes Bild!
    See ya Sandra
  • uneek 3. Mai 2006, 20:46

    Auch das ein Hammerbild - die Perspektive ist super (froschig) und die Stimmung, die du damit rüberbringst... einfach schön.
    LG Karin
  • Hans Grimm 3. Mai 2006, 19:07

    Gefällt mir sehr, ohne das Stückchen Auto in der rechten unteren Ecke würde es mir noch besser gefallen.
    lg Hans
  • Martin Meese 3. Mai 2006, 18:03

    Gelungenen Arbeit, gefällt mir sehr gut.
    Grüße aus Afghanistan
    Martin
  • Helmut Wallner 3. Mai 2006, 10:34

    Schöne Farben, gute Perspektive.
    LG Helmut
  • Philomena Hammer 3. Mai 2006, 7:25

    eine sehr originelle und gelungene Perspektive, bravo.
    Liebe Grüße
  • Nicole Zuber 3. Mai 2006, 6:24

    Grossartige Gestaltung und Perspektive!

    GLG - Nicole
  • Marguerite L. 2. Mai 2006, 23:54

    eine interessante Perspektive als hättest Du in der Gasse gelegen .... Carona, ich kann mich erinnrn.
    Grüessli Marguerite
  • Eigensichten 2. Mai 2006, 22:06

    Du hast das Auge !! auch spannend für mich, wenn ich hier meine Umgebung neu entdecke, salü Adriano
  • Ruedi Senn 2. Mai 2006, 22:03

    Schöne Farben, gute Perspektive.
    Die Stelle kenn ich wohl; bin sie schon öfters gegangen.
    lg Ruedi
  • Christa Ho. 2. Mai 2006, 21:40

    KOMPLIMENT !!!
    Gruß Christa
  • Der Zacki 2. Mai 2006, 21:31

    Aha, in die Knie gegangen, die Persepktive ist es hier, die das Bild macht. Mehr davon :-))
    vgz
  • Elke Cent 2. Mai 2006, 21:25

    Sei ehrlich, den Wagen hast du extra dort hinfahren lassen! ;-))
    Klasse Perspektive!
    I like it.
    lg
    Elke
  • Kurt Kreibich 2. Mai 2006, 21:22

    So kommt's, wenn man/Frau zuviel gebechert hat und auf allen Vieren heimwerts trottet. Aber die Kamera ist ja immer dabei. Der Aufwand hat sich gelohnt. Brillant - vom Aufbau bis zur Belichtung - fehlerfrei.
    Grüßle von KK