Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jutta Grote


Pro Mitglied, Siegen

Abend's am Teich

Wildlife Mai 2012

Kommentare 76

  • JOGA 4. Juli 2012, 19:20

    Tolles Licht und die blau-schimmernden Kreise harmonieren sehr gut Jutta;
    lg Josef
  • Max13 3. Juli 2012, 22:22

    Schöne Farbreflexionen auf dem Wasser und feines Licht,besonders gut finde ich noch das Tröpfchen am Schnabel LG max
  • HerbertKpn 25. Juni 2012, 13:40

    Ausgezeichnet! Die blauen Reflexe in den Wellen sind toll!
    Lg Herbert
  • Foto Püppi 21. Juni 2012, 16:32

    Ganz süss und mit den Tropfen umso besser.
    Lieben Gruss
    Gina
  • Andre´s Bilderwelt 21. Juni 2012, 1:16

    Ein wunderschööönes Bild.
    Herrlich anzuschauen.
    Da kann ich mich nur allen Vorschreibern vorbehaltlos anschliessen.
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • Hiltrud Fydrich 20. Juni 2012, 21:24

    Wunderschön in dem Licht.
    Toll gemacht!
    LG HILTRUD
  • Inge Köhn 19. Juni 2012, 21:59

    das ist ja klasse mit dem Tropfen am Schnabel - mag ich sehr
    LG Inge
  • Petra Goethe 18. Juni 2012, 22:30

    Was für eine wunderbare, harmonische Stimmung
    Grüessli Petra
  • Karl-Heinz Althaus 18. Juni 2012, 18:02

    Sehr stimmungsvolle Aufnahme in bester Qualität.
    Klasse, wie du hier die Szene mit dem Entlein eingefangen hast, gefällt mir sehr.
    LG Kalli
  • Jutta Grote 17. Juni 2012, 11:14

    @Ilse Bartels: Es ist ein kleines Entenkücken. Stockenten, oder so. Genau kenne ich mich mit den Arten nicht aus.
    LG Jutta
  • Ilse Bartels 17. Juni 2012, 11:12

    Es scheint ein Nilganzküken zu sein. Das Wasser hat eine außergewöhnliche Färbung. Insgesamt eine gelungene Aufnahme, für meinen Geschmack.

    LG.ILse
  • Kleinerchaot 17. Juni 2012, 8:39

    Tolles Abendlicht :)

    Super Aufnahme. Deine Bilder haben immer das gewisse Etwas! :)

    Grüße,
    Michel
  • Die Mohnblumen 17. Juni 2012, 7:24

    Eine ganz feine Aufnahme, Jutta.
    Schönes Spiel mit Licht, Farben und Schärfe.+++
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
    Heike & Karl-Heinz
  • Sibille L. 15. Juni 2012, 22:34

    Eine wunderschöne Aufnahme in feinem Licht und schönen Farben. Gefällt mir ausgezeichnet.
    LG Sibille
  • Reinhold Müller 15. Juni 2012, 13:07

    Ein wunderschöner Schnappschuss.
    LG Reinhold