Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Hallo ihr ganzen Fotofreaks!

Nun bin ich schon ein paar Monate hier und es gefällt mir immer mehr.

Ich liebe es mit meiner Kamera raus zu gehen und die schönen Momente zu fotografieren. Man kann sie meist nur in der Sekunde beim Auslösen festhalten, denn dann sind sie wieder anderst. Das gefällt mir einfach.

Früher hab ich noch mit dem Handy fotografiert und bin dann über eine Lumix TZ7 zu meiner aktuellen Canon EOS 500D gewechselt. Ich besitze derzeit 4 Objektive, die ich immer weiter testen werde. Man lernt ja nie aus.

Meine Objektive:
Canon EF-S 18-135mm 1:3-5-5,6 IS
Canon EF 50mm 1:1.8 II
Canon EF 17-40mm 1:4,0 L USM
Tamron SP AF 60mm 1:2.0 Di II Macro

Ich freue mich über jede Anmerkung oder Kritik.

Grüße,
Michel

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
Nach
oben