Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Volker Keller


Pro Mitglied, Biebergemünd

Abends am Main

Das Mainufer ist jederzeit gerne besucht. Jogger, Biker, Skater, Spaziergänger sind (fast) immer anzutreffen. Links der Westhafentower.
Blende 5,6, Zeit 7s, ISO64, SONY DSCF828

Kommentare 14

  • Jimmy. McCarthy 30. Oktober 2004, 2:16

    erstaunliche Nachtszene und farben!
    Ich mag dieses foto!
    lg
    Jimmy
  • Gunter Regge 29. Oktober 2004, 18:12

    @Oliver

    Sorry bin nur zur fünften Klasse gekommen und da war lesen noch nicht angesagt...
    Logisch hast du recht.
    Dann mal eine große Blende versuchen:
    Wie hier mit Blende 16


    Gruß
    gunter
  • Jörg Ossenbühl 29. Oktober 2004, 5:27

    mir gefallen Motiv und die fotografische Umsetzung!

    vg jörg
  • Oliver Opper 29. Oktober 2004, 1:46

    @Tagedieb
    das mit
  • Gunter Regge 29. Oktober 2004, 1:18

    Wie Zacki schrieb, vom Motiv her wunderbar...
    Es hat mir zuviele Artefakte und die Lampen sind überstrahlt, dazu die Sterneffekte gefallen mir HIER nicht.
    die Sterne lassen sich mit einer Blende
  • PAUL H. WEISSBACH 28. Oktober 2004, 23:37

    ein schoener naechtlicher Blick auf den Main. Aber der Papierkorb wird wohl selten benutzt. Klar, bequemer ist es, seinen Dreck aufs Gras zu schmeissen;-(
    Gruss Paul
  • Oliver Opper 28. Oktober 2004, 21:47

    Da hast du ja richtig glück gehabt das die solange ruhig gehalten haben. Der Bildaufbau ist klasse.

    Gruß Oliver
  • Ulrich Oestringer 28. Oktober 2004, 21:04

    klasse perspektive, Bildaufbau und Farben
    des Rest ist schon angesprochen

    falls du einen Sponsor findest, sag Bescheid :-)))
    lg, Uli
  • Volker Keller 28. Oktober 2004, 20:39

    @Werner,
    ja. War schon mal austesten. Hatte in Ffm zu tun. Wir telefonieren nächste Woche.
    @Ellen,
    danke, der Tower ist noch zu vermieten, fast alle Büros sind leer. Deshalb wundert mich auch der obere Teil, das der so farbig beleuchtet ist.
    @Zacki,
    die Sony hat drei fürchterliche Macken, Zwei sind hier zu sehen. Die Sterne und das Rauschen im Blau-Bereich. Da kann man manchmal nur neaten. Zudem hatte ich bei diesem Bild nicht viel Zeit. Ein Bild, dann war der Spaziergänger leider fort.
    Ich glaube es muss doch eine DSLR her. Du hast das ja schon hinter dir. Vielleicht findet sich ja ein Sponsor. In der Zwischenzeit versuche ich das beste draus zu machen.
    @Roland,
    danke.
    Grüße
    Volker
  • Matz Wachter 28. Oktober 2004, 20:34

    gut isses. ich bin etwas sprachlos um ehrlich zu sein, also schreibe ich nur, dass ich es mag.
    lg matz
  • Aaaaaaaaaaaaaa 28. Oktober 2004, 19:25

    super - tolle farben und schöne spiegeleffekte.
    gruss, roland
  • Peter Mertz 28. Oktober 2004, 19:25

    Ich bin begeistert Volker, vom Motiv her gesehen
    kaum zu toppen. Vom technischen Teil aus gesehen sind mir die Überstrahlungen an den Lampen zu heftig.
    Auch ist das Neaten leider nicht zu übersehen.
    Aber ich wiederhole mich gerne, das Motiv oder auch die Perspektive ist klasse.!!!!!!
    vgz
  • el len 28. Oktober 2004, 19:00

    Schade, das der Tower nicht beleuchtet ist - aber gefällt mir auch so gut, schöner Bildaufbau!
    lg ellen
  • Werner M. 28. Oktober 2004, 18:10

    Hallo Volker ....

    Klasse .... Frankfurt rückt näher?

    lg Werner