Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pia Pohl


Pro Mitglied, Frankfurt

Kommentare 9

  • Josef Burger 8. Januar 2011, 2:09

    ...in jedem Abend wohnt ein Zauber inne.... (Hesse, etwas verbogen) . Sehr schöne Stimmung, ich denke es ist der Main. Ich geb Dir den Rhein dafür. lg Joe

    Hochrhein bei Laufenburg
    Hochrhein bei Laufenburg
    Josef Burger
  • Andre Helbig 15. Dezember 2005, 21:22

    "ich denke: alle städte, die das glück haben, an einem fluss zu liegen, haben einen besonderen charme"

    Dem kann ich zustimmen! Obwohl ich Frankfurt nicht weiter kenne, und die Stadtlandschaft mit vielen Hochhäusern mich eher abschreckt, bin ich mir sicher, das es da am Main einige schöne Stellen gibt. Du zeigst uns hier ja schon eine davon.

    hg andré
  • Franzl Schmidt 15. Dezember 2005, 19:44

    schöne abendstimmung und den Schwan haben sie auch nicht überfahren
  • KLAUS Müller OF 15. Dezember 2005, 18:41

    Schöne Abendstimmung. Für das Bild bietet es sich vielleicht an, den Himmel etwas zu beschneiden, so daß der Horizont in den goldenen Schnitt rutscht.
    Klaus
  • Dajana Schreiber 15. Dezember 2005, 17:37

    Der Wolkenkratzer stiehlt uns hier die Abendsonne! Ooohhh! Sie glitzert ein wenig hervor - wie tröstlich!
    LG Dajana
  • Pia Pohl 15. Dezember 2005, 16:52

    @Der Graue:
    ich denke: alle städte, die das glück haben, an einem fluss zu liegen, haben einen besonderen charme ... so auch Frankfurt!
    Danke
  • TINKERBELL 59 15. Dezember 2005, 16:24

    Schöne Atmospäre, schöne Farben...
    Klasse Bild

    VLG
    Anette
  • Rainer Labonte 15. Dezember 2005, 14:27

    Warum ist es am Main so schön?
    Gruß Rainer
  • Michael MS65 15. Dezember 2005, 12:58

    Etwas klein geraten, aber ein sehr schönes Foto ! Gefällt mir !

    LG Michael