Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
708 10

Pia Pohl


Pro Mitglied, Frankfurt

Kommentare 10

  • apple 15. März 2007, 13:50

    Jaja, der Ruderer scheint der Natürliche feind des schwans zu sein...Leider gehts nicht immer so glimpflich aus!
  • Chrisu aus Wien 16. Dezember 2005, 22:24

    ahaaa

    die fortsetzung von 4......
    zum titel würde ich auch gerne deine gedanken erfahren :-))

    das foto mag ich

    lg, chrisu
  • Andre Helbig 15. Dezember 2005, 21:25

    Ich sehe den Titel so:
    Das Boot ist eine Art Bus, und der Schwan hat ihn gerade verpasst ;-)
  • KLAUS Müller OF 15. Dezember 2005, 18:44

    Echt Klasse. Das fragt man sich, was der Schwan wohl denkt, wenn 4 rudern und einer ruft und die dann noch zu schnell waren..
  • Bernhard Jeide 15. Dezember 2005, 18:10

    Rätsel über Rätsel ....
    In jedem Fall ein gesprächsanregendes und schönes Bild!

    LG Bernd
  • Dajana Schreiber 15. Dezember 2005, 17:47

    Für den Titel bin ich zu blond. Wolltest du da mit? Oder hat der Schwan die Leute verpasst (zu zwicken und zwacken)?
    Hi,hi: rätselhaft schönes Bild! Wonach die Ruderin dort schauen mag?
    LG Dajana
  • Paul D. 15. Dezember 2005, 14:38

    Die sind alle bei den Grünen und würden bei einer Kollision das Echo nicht vertragen.
    LG
    Paul
  • Rainer Labonte 15. Dezember 2005, 14:26

    Fünf Mann? in einem Boot, vom Schwane ganz zu schweigen.
    Gruß Rainer
  • Holger Born 15. Dezember 2005, 13:44

    Heißt es in der Seefahrt nicht Steuerbord vor Backbord (order umgekehrt?)

    Außerdem haben Schienenfahrzeuge ja von beiden Seiten Vorrang und so ein Vierer mit Steuermann fährt doch wie auf Schienen.

    LG Holger
  • Gerdchen Sch. 15. Dezember 2005, 13:35

    von wegen rechts vor links
    hier wurde dem Schwanengössel eindeutig die Vorfahrt genommen ;-)
    Den Moment perfekt festgehalten.
    LG Gerd