Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pia Pohl


Pro Mitglied, Frankfurt

Kommentare 15

  • Henry S. 14. Februar 2008, 23:03

    trotz wiederholten anlauf bin ich immer noch nicht sehr weit in deiner galerie gekommen. sei es deine bilder, die alles ander als schnelle kost sind, oder ist es die unterhaltung die bei dir statt findet - klasse!
    doch hier kann ich nur mein kompliment aussprechen -das ist komoniert!

    lg henry
  • Till F. 27. Dezember 2005, 18:38

    klasse Aufnahme. Die schwierige Lichtsituation hast Du toll gemeistert. Vor dem Laden stand ich erst heute abend zuletzt-und schaue hier immer gerne ins Schaufenster. Gruß Till
  • Bernd Hentschel 16. Dezember 2005, 21:47

    Lichtkunst durch Kunstlicht ....
    bei dir live - bei mir nur im Museum ;-(



    Die Sucht des Fotografen nach Licht ...

    lg
    Bernd
  • Bernd Passauer 16. Dezember 2005, 21:01

    EIne richtig lichtdurchflutete Aufnahme.
    Die Spiegelung ist einfach noch das i- Tüpfelchen dazu.
    LG Bernd
  • Thomas H. L. 15. Dezember 2005, 20:22

    Eine Photo-Graphie, mit Licht gezeichnet.
    Einfach toll!
    LG, thomas
  • Andre Helbig 15. Dezember 2005, 20:22

    Hier kommt die Spiegelung auf dem Auo super!
    Wenn es nicht innerhalb der Serie wäre, würd ich vorschlagen das Bild 'leuchtsucht' zu nennen.
    hg andré
  • KLAUS Müller OF 15. Dezember 2005, 18:38

    Klasse Motiv, vor allem mit den Spiegelungen und der Aufschrift im Fenster. Richtig gut.
    Klaus
  • Bernhard Jeide 15. Dezember 2005, 18:22

    Einfach Spitze! Ich verstehe gut, dass du von der Haube des Flitzers nichts wegschneiden wolltest!

    LG Bernd
  • Dajana Schreiber 15. Dezember 2005, 17:33

    Das ist ja toll, vor allem die gespiegelte Schrift "Licht" perfekt auf der Frontscheibe!
    LG Dajana
  • Pia Pohl 15. Dezember 2005, 17:24

    @Melanie
    schneiden wollt ich da nicht, sonst hätt ich dem auto zuviel geklaut!! danke.
  • TINKERBELL 59 15. Dezember 2005, 16:23

    Super Foto.....
    Klasse Spiegelung.

    VLG
    Anette
  • Mel . Fuchs 15. Dezember 2005, 14:26

    Tolles Motiv gesehen, klasse! Ich hätte evtl. rechts und links noch ein bisschen abgeschnitten, sonst super.
  • Rainer Labonte 15. Dezember 2005, 14:24

    Hier gefällt mir besonders die Spiegelung auf dem Auto.
    Klasse!
    Gruß Rainer
  • Gerdchen Sch. 15. Dezember 2005, 13:32

    starkes Foto
    gefällt mir
  • Notburga Forstner 15. Dezember 2005, 13:29

    Dieses Foto ist ein Traum!